Elternforum Vornamen

Heute im Tierpark

Vornamen
Heute im Tierpark

kleines.2010

Felix (4x) Emily (2x) Merle Amelie Lasse Melina Lina Felice oder Filiz (bin mir nicht sicher) Shirin Lea Jule Marlene Raphael Sina Jermaine Nils Chantal Das sind so die Namen, die ich aufgeschnappt habe.


Maxikid

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Felix - mochte ich nie, jetzt aber immer lieber, hört man hier auch so gut wie nie Lasse - cool Melina - sehr gut Filiz - genial Raphael, toll aber lieber Rafael Gruß maxikid


hubbabubba

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Alle nicht soooo meins.... Felix mochte ich noch nie Emily mochte ich noch nie hören. Emily würde ich nie vergeben, stattdessen lieber Emelie (Emälie) und ich finde Emma und Emmeline klasse! Emilia ist auch schön. Oder Emilie (Emilije) Statt Melina ist Melinda große Klasse Statt Lina mag ich halt Jolina lieber, ist klangvoller und runder Statt Sina mag ich Sila grad suuuuuper gerne (bedeutet übrigens im Inuit "Luft/Atem/die Substanz des Lebens") Marlene ist schön, zum Vergeben reichts aber nicht


Muffin08

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ich könnte mir nicht binnen kürzester Zeit 21 Namen merken (und ich kann mir von Berufswegen her schnell Namen merken...) Nur mal so am Rande


kleines.2010

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nicht? Hm, ich schon. Kommt wohl daher, dass ich gerne mal hinhöre, wiw die Kinder denn heißen & mich für Namen interessiere.


KevinTate

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ich mag: Emily Amelie Lasse Jule Marlene Raphael Nils