Elternforum Vornamen

Her mir euren Lieblingskatzennamen

Her mir euren Lieblingskatzennamen

Tess@

Wir brauchen Katzen und Katernamen. Es sind Geschwister. Bild hänge ich an. Der Kater ist der Rote ( 2 von links) Das Mädchen ist grau/weiß getigert (4 von links) Bis jetzt haben wir Neo Nanuk Milo Rusty Luna Amy Lilo Was fällt euch noch ein?

Caro2901

Antwort auf Beitrag von Tess@

Also mein roter Kater heißt Romeo und die entsprechende dreifarbige Dame dazu heißt Julia, wenn dir das weiter hilft

Ava12

unser roter Kater heisst Zorro Kasimir Samir Mikesch Caesar Bodo Rex Sam Luis Miro Weibchen: Zora Susie Sofie Zaza Siri Lucie Roxy Lulu Yumi Mimi Lucinda Samira Cindy

golfer

Antwort auf Beitrag von Ava12

der rechte muss Jakob heißen...sieht aus wie unserer

Poki1982

Was mir noch einfällt?? Das iat ein Forum rund ums baby und nicht rund um haustiere

Tess@

Antwort auf Beitrag von Poki1982

und du wirst merken, dass es solche Fragen öfters gab. Sonst hast du aber keine Probleme oder??!!

Maximum

Sheela Lady Gina Fina Muck(i) Spike Carlo Cody Dylan

Manü70

Hallo! mei... sind die süß... !!! Sam Oskar Theo Fritz Willy Paul / Paulchen Paula / Pauline Emma Molly Milou Minou Nelly LG

3wildehühner

Hier mal alle Namen, von ´mir bekannten Katzen, die mir gerade einfallen: Kater: Mikesch Tom (ist rot) Benjamin Franklin Melchior Felix Maxl Mucki Bruno Bellmondo Carlo Rüdiger Anton Oskar Bärchen Zorro Nero Katze: Lilli Milli Bella Kira Nala Baghira Miez Muschi Minka Mini Nona Nele Nina Lola Bärchen Balou Rosa

lilatiger74

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Die sind ja supersüß. Unser Stubentiger heißt Joker (wegen seines s/w Gesichts) Ich finde Hamlet (& Ophelia?) toll. Ansonsten nch Lolle für ein Mädchen.

Das_Lottie

Ohgott, wie süss!!! Katzenbabies sind das Tollste :) Wir haben zwei rote Geschwister, ein Männchen und ein Weibchen. Der Kater heisst Nemo, die Katze Rosalie. Den Kater hätte ich am liebsten Rasmus oder Rufus getauft! Oder Erik der Rote :) Rufus finde ich wäre der perfekte Name für einen frechen Kater! Ansonsten bin ich nicht sooo Fan von gebräuchlichen Menschennamen für Tiere (naja, sagt eine, die ihren Sohn mal nach einem Tiernamen benennen will ;))