Kiwano
Hallo! Hab ja schon öfter gefragt welche Namen zu uns passen!! Jetzt haben wir gerade die Diskusion wegen Hanna/h und Emma! Geschwister heißen Marie und David, Der Zwillingsbruder wird wahrscheinlich ein Jonas werden und seine Schwester??? Was gefällt euch besser?? Unser Nachname ist übrigens Frank! Danke schonmal im Vorraus...ich weiß ich nerv schon, aber nicht nur euch :-) da haben alle drunter zu leiden!! lg lisa
Emma Guck mal, das ist meine Emma:
Wie Deine Emma????? Die ist doch erst kürlich zur Welt gekommen. Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern Die kann doch noch nicht soooo groß auf einmal sein?????????? Süße Maus und der Name passt perfekt!!!!
emma!!!
Marie, David, Jonas, da passt in jedem Fall Hannah 100x besser dazu. LG
Hannah passt besser, aber Emma ist schöner! Keine große Hilfe, gelle!? Lg
ich find Emma schöner
mir gefällt Hannah. Passt auch besser zu den Geschwistern Grüße Jenny
Auf jeden Fall Jonas und Hannah!! Passt super und Emmas gibt es soooo viele...habe vor 9 Wochen auch einen kleinen Jonas bekommen, schau mal!
ich finde hanna einen tick schöner als emma, zum NN ist aber vielleicht emma besser? lg n.
Dito, Jojoba! Emma Frank klingt in dem Fall doch besser, finde ich.
Eigentlich finde ich Emma schöner, aber bei eurer Kombination habe ich zuert Hannah favorisiert.... Aber beide Namen passen super, nehmt den, den ihr einfach "besser" findet!
Zum Nachnamen auf jeden Fall Emma. Bei Hanna Frank ist man schon sehr nah an Anne Frank, finde ich. Das wäre für mich schon ein Grund, Emma zu nehmen. Davon abgesehen, finde ich Emma viel schöner!
Mir persönlich gefällt Hannah einen Tick besser (habe auch eine Hannah zuhause), würde aber bei dem Nachnamen Frank ebenfalls Emma favorisieren. LG
Ich finde Emma besser! Sind aber alle schön eure Namen... alles Gute!
Mir gefällt Hannah besser, Emma Frank klingt aber etwas besser
Emma ganz klar ;)
Es passen beide gut. Mir gefällt Hanna etwas besser, daher MARIE, DAVID, JONAS und HANNA (haben dann auch alle 2 silben und 5 buchstaben ;-) vielleicht legt ihr darauf ja wert...auch wenn erst dann, wenn es dann so ist)
Hannah find ich gut! (Hab selbst eine Marie und eine Johanna :) ) lG Kathi