Elternforum Vornamen

Habt ihr ne Idee.....

Vornamen
Habt ihr ne Idee.....

Saturnchen

sowas in der Art ist wie Seraphina so melodisch und etwas aussergewöhnlich? Auch von der Länge her..... Finde es schwer Mädchennamen zu finden, die mir wirklich gefallen


kleines.2010

Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Darf es ähnlich klingen wie Seraphina oder ist sie die Schwester? Spontan fallen mir ein Sarafina Safira Safiya Soraya Letizia Amelia Loredana Fabiola Florentina Valentina Mariella Antoniella Mirabella so in die Richtung oder ist da gar nichts bei? LG Kleines


Kikilotta

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Seraphina ist einer der wunderschönsten Namen, die es gibt!!! Sooo schön... Mir fallen dazu (auf die Schnelle) ein: Philomena Margaretha Ophelia LG Kiki


Morla72

Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Salomé Anastasia Violetta Penelope Klarabella Leonora


lilatiger74

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht so ganz meine Richtung, aber meine Vorschlaege: Loredana Florentine Melisande Samira Amanda Marisol Letitzia Isabella Anastasia Miranda


sol611

Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Esmeralda Candela Deyanira Angelina Valentina Geraldine Victoria Leonarda Eleonora Antonella Catalina Nicolette/Nicoletta Cassandra Anabella Aurelia


JaMe

Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Schwierig. So spontan fällt mir nur Raphaela ein. Vielleicht gefällt dir der Name ja. lg Meike


Mona Laura

Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hi! vielleicht: Lorena Olivia Isabella Mirella Noemi Naomi Romina Violetta Estella Clementine Coralie Felicia Cecilia Soraya LG Mona


jokama4

Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Lorelei Amanda Ariana Amira Liliana ????? LG jokama4


Saturnchen

Antwort auf Beitrag von jokama4

Vielen lieben dank für eure mühe aber irgendwie..... Ach ich finde mädchen namen sooo schwierig....jungsnamen sind so viel leichter aber wer weiß was es wird... glg und nochmal danke