asclepiatina
Und wenn ja warum? Ich find Sarah, Silas, Fabian und Eileen toll, würde ich aber nie vergeben , bzw haben wir nicht weil: Sarah und Fabian heißt Cousine und Cousin von mir, Eileen ist der zweit Name von Männes Patenkind und Silas, geht garnicht zum Nachnamen, leider..
Magdalena Innerhalb der Verwandtschaftschaft als Zweitname vergeben, aber das Verhältnis ist so miserabel, dass es für mich leider ein absolutes NoGo ist. Im Gegensatz dazu, würde ich den Namen vom Sohn meiner Schwester durchaus vergeben. Er würde super zu unserem Mädel passen, ich finde den Namen immer noch klasse und zeitlos und dass schon seit 29 Jahren.
Ja, Kaleb. Ich mag den Namen sehr, wäre mir aber zum Vergeben an ein Kind etwas zu abgefahren.
Felix Wunderschöner Name mit toller Bedeutung. Ein Freund meines Opas hieß so und mein Opa war Jahrgang 1899. Daher verstehe ich es auch immer nicht, wenn andere sagen, dass ist ein kindlicher Name der nicht zu einem Erwachsenen passt. Leider heißt so der Sohn des besten Freundes meines Mannes. Bei seinem kleinen Bruder ist mein Mann Patenonkel. Ev.
Ja, Nathan Da ein englischsprachiger Name nicht passen würde Levi Weil so einfach schon so viele Jungs hier so heißen Thorin Vielleicht doch zu sehr Tolkien???? Und bei den Mädels Thurid Da vergeben Marilen Zu ähnlich leider Und Ziva Aussprache zum einen, zu sehr ncis zum anderen ;-)
Lena... da die Cousine meines Mannes so heißt
Ja, bei mir gibt's da zwei Arten von Namen, einmal die, die nicht zum Nachnamen passen wie Linus, Lennart Lynn, Linnea, Lilian oder Lisanne. Und dann welche, die ich wunderschön (und sehr speziell) finde, mich aber nicht "trauen" würde, sie tatsächlich zu vergeben bzw. die einfach nicht passend wären: Anouk, Ebba, Damaris, Vianne, Alba, Nike, Raja, Mascha, Fanny, Iven, Bela, Neo, Timon, Luan.