Elternforum Vornamen

Giulio und ???

Giulio und ???

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, hat jemand schöne, moderne italienische Mädchen und Jungennamen parat, die zum o.g. Vornamen passen?? Bekommen im März unser 2tes Kind und sind bis jetzt etwas ratlos?? Achja, und kurz sollte er sein ( nicht so langgezogen, wie Gianluca ...) Freu mich schon über paar Ideen!! LG Peach

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aurelia und Leandro finde ich schön. Ich kenn ein italienisches Geschwisterpaar, daß so heißt.

Mitglied inaktiv

Giulio und Fabio Alessio Massimo Luca Riccardo Alessa Alessia Alegra Gina Chiara Elena Ilaria LG

Mitglied inaktiv

Mattea Mariella Chiara Alessia Lucia Teresa Fabio Valentino Matteo Valerio Angelo Luca Daniele Alessio LG Elena

Mitglied inaktiv

Valentina Valeria Gioia Lorenzo Emanuele Nicola LG

Mitglied inaktiv

Paolo Raoul Luigi Sergio Laura Chiara Gianna Lucia lg cel.

Mitglied inaktiv

Ich kenne einen Giulio dessen kleiner Bruder heisst Lauro und die Schwester Gioia Meine Kinder heissen Luca, Alessia, Paolo, Isabella und Arianna. Vielleicht ist ja etwas dabei. Sonstige Namen aus unserem Italienischen Familienteil: Giovanni Federico - würde nur Rico gut finden Nuno Nino Dino (finde Dino, Nino und Nuno super gut, nur leider sind es Brüder!!!) Carlo Francesca Laura Adriana Aurelia Bianca Cara

Mitglied inaktiv

Zu Giulio würde ich umbedings auch einen römischen Namen wählen, zB: Sergio (mein Mann heisst Giulio Sergio :-))) Massimo Marco Antonio Aurelio oder (nicht röm) Federico Giorgio Mädchen: Claudia Valeria Virginia Lucrezia Domitilla oder: Veronica Mafalda Matilde Giovanna LG

Mitglied inaktiv

Mino vielleicht LG MinoMama

Mitglied inaktiv

Ich kenne Brüder, die Fabio und Giulio heißen. Ansonsten gefällt mir der italienische Name Matteo sehr gut.