Elternforum Vornamen

Geschwisternamen zu... Liste

Geschwisternamen zu... Liste

Mäxie452

Hallo Rein aus Interesse; Wie würdet ihr jeweils eine Schwester und einen Bruder zu folgenden Namen nennen? (Die Namen sind nicht alle meine Favoriten, sondern quer Beet ausgesucht) Leonora Antonia Lena Lucie Malou Pia Oana Catalea Christoph David Gero Maxim Leonidas Joshua Taavi Malik Ich bin gespannt auf eure Ideen. Liebe Grüße Mäxie

basis

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Leonora - Viktoria und Vinzent Antonia - Theodora und Ferdinand Lena - Pia/ Emma und Paul/ Sam Lucie - Alice und Piere Malou - Bo und Noel Pia - Alina und Pepe Oana - (ist das ein Name? keine Ahnung) Catalea - Susanna und Piedro Christoph - Katharina und Martin David - Sandra und Raphael Gero - Ronja und Mirek Maxim - Felizitas und Justus Leonidas - Frederike und Theodor Joshua - Erika und Noah Taavi - ??? Malik - Fey und Amir/ Karim

Marieli-e

Leonora - Helena, Jonathan Antonia - Valentina, Jakob Lena - Vera, Noah Lucie - Marie, Timo Malou - Anjuli, Leon Pia - Thea, David Oana - Viola, Milan Catalea - Alicia, Leandro Christoph - Johanna, Konrad David - Emilia, Marius Gero - Rosa, Theo Maxim - Sophie, Loris Leonidas - Leandra, Levi Joshua - Hanna, Eliah Taavi - Nilla, Lauri Malik - Julia, Luka Gefällt dir was?

Mäxie452

Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Hallo Marielie, Ja, mir gefallen einige Namen die du aufgeschrieben hast: Jonathan, David, Milan, Marius Alicia, Emilia David und Marius / Leonora und Jonathan fände ich als Kombi auch sehr schön. Malou und Anjuli passen auch toll zusammen. Auch wenn ich beide nicht vergeben würde.+ Liebe Grüße und Danke

Senseo

Leonora - Veronica / Christopher Antonia - Bettina / Adrian Lena - Anna / David Lucie - Romi / Piet Malou - Lilli / Mirco Pia - Emma / Paul Oana - Raluca / Bogdan Catalea - Beatrice / Christian Christoph - Cornelia / Johannes David - Sarah / Simon Gero - Zora / Roman Maxim - Nadine / André Leonidas - Paraskeva / Xerxes Joshua - Josefine / Samuel Taavi (gegoogelt, da nie gehört und für mich weiblich ) - Skadi / Fiete? Malik - Jasmina / Arif Meine Vorschläge sind keine Namen, die ich vergeben würde, sondern was mir als erstes dazu eingefallen ist ;)

Laya

Leonora: Aurelia - Samuel Antonia: Carlotta - Benedikt Lena: Nele - Luca Lucie: Silja - Elias Malou: Luana - Nevio Pia: Sue - Bela Oana: Juna - Mattheo Catalea: Madita - Lajos Christoph: Katharina - Matthias David: Luisa - Anton Gero: Ava - Matti Maxim: Amrei - Mika Leonidas: Victoria - Alessio Joshua: Thalia - Julien Taavi: Leevke - Marek Malik: Anouk - Silas Gefallen mir natürlich nicht alle.... Erster Gedanke eben, ohne Herkunft und Bedeutung zu beachten.

sun1024

Witzige Idee! Spontan: Leonora, Aurelia und Jonathan Antonia, Florentine und Theodor Lena, Jule und Anton Lucie, Ylvie und Jonte Malou, Alea und Levi Pia, Lena und Max Oana, Livia und Lucian Catalea, Avelina und Florentin Christoph, Mareike und Jonathan David, Lena und Jonas Gero, Audra und Joris Maxim, Alena und Theo Leonidas, Aurelia und Florentin Joshua, Leona und Samuel Taavi, Ella und Jouko Malik, Anisa und Junis LG sun

seerose1979

Hallo, wahrscheinlich würde ich diese wählen. Leonora= Laetizia und Ricardo Antonia= Pauline und Fabian Lena= Anna/ Anni und Tim Lucie= Mira und Levin Malou= Isabel und Neo Pia= Una und Ben Oana= Elina und Juri Catalea= Leandro und Felina Christop= Tobias und Sandra David= Tom und Lisa Gero= Luana und Jarno Maxim= Nicola(s) und Annabel Leonidas= Jannis und Theodora Joshua= Rahel und Daniel Taavi= Mika und Enja Malik= Helia und Eren Lg Seerose

Mäxie452

Hallo nochmal, Ich danke euch für die vielen schönen Ideen. Viele Namen stehen auch schon auf meiner Liste. Mich haben v.a. Geschwisterkombis für die selteneren Namen interessiert, nicht weil ich sie vergeben möchte, sondern reiner Spaß an Namen. Besonders schön (in den jeweiligen Kombis) fand ich diese Vorschläge: Jonathan Anjuli Alicia Sarah Skadi Aurelia und Samuel Silja Ava Aurelia und Jonthan Avelina und Florentin Anisa Leandro Mika und Enja Vielleicht mag jemand anderes eine Liste erstellen? Liebe Grüße Mäxie