Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

Hallo zusammen! Wir sind auf der suche nach einem Namen für unser zweites Kind. Bei unserer großen war es sehr einfach, nun sind wir ratlos. Im Raum stehen: Annie Marina Hanne Maresa Annelie Matheo/ Matteo Laurenz Jarno Hennes Henrik Ach ja, die große heißt Linda. Habt ihr Ideen, bzw. was meint ihr? LG

von Strawberry am 08.06.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Strawberry

Marina und Henrik fänd ich schön zu Linda

von Johnnymami am 08.06.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von Strawberry

Annie oder Annelie und Matteo (wäre auch mein Jungenname gewesen).&525;

von Janni82 am 08.06.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von Strawberry

Hallo, Linda und Anni und Annelie bzw Laurenz und Jaron finde ich super. Ansonsten vielleicht Linda und Rieke Elsa Martha Thea Cora Sarah Paula Jule Flora Theresa Selma Nora Aaron Theo Nicolas Ben Justus Moritz Marco Vincent Philip Oscar Erik Silas Felix Anton LG Mona

von Mona Laura am 09.06.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von Strawberry

würde passend zu Linda bei kurzen Namen bleiben, mir gefällt: Linda und Matteo Linda und Jarno Linda und Anni Linda und Hanna oder: Arno Arne Kuno Hanno Lauri Nevio Aline Mira Mara Maya Marisa Maylin Sanna Danai Flora Eline Ella Ellie Janne Julie Stella Stine Lucie Laura Louise Luisa Lorena Pina Vera Wilma Romy Rosa Romina

von Ava12 am 09.06.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Strawberry

Hanne, Marina und Maresa mag ich. Hanne ist richtig cool. Annie und Annelie sind für mich Verniedlichungen. zum Kosen toll, als Name für eine erwachsene Frau ungeeignet. Henrik finde ich toll und passend. Matteo mag ich gerne, Jarno ist okay, Laurenz mag ich nicht so. Hennes ist für mich immer "der Hund mit den Hörnern", das Maskottchen von Köln...

von Ev71 am 09.06.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Strawberry

Annie oder Hanne Mattheo LG und viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche :)

von Sommer11 am 10.06.2014, 21:48