Elternforum Vornamen

Geschwistername zu Nina gesucht

Geschwistername zu Nina gesucht

Lena-Marie82

Hallo zusammen, welcher Geschwistername fällt euch ganz spontan zu Nina ein? Junge und Mädchen bitte. Freue mich schon auf eure Ideen. LG

fairy-tale147

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Der Name der mir als aller erstes dazu eingefallen ist ist Melina.

NAG-Hasi

Eva Anna Jana Nora Vera Ida Sara Cora ... also auch kurze klassische Namen, die auf -a enden. Bei den Jungs find ich's nicht ganz so eng gesteckt, was gefällt euch denn? Meine zwei heißen Eva und Konrad. Nina stand damals auch ganz oben auf der Liste.

sun1024

Zu Nina fallen mir kurze, relativ zeitlose (aber eher nicht so sehr altdeutsche) Namen ein: Anna Lara Julia Hanna Lena Laura Lea Annika Sophie Nele Leonie Jan Lars Julian Leo Lukas Jonas Florian Oliver Tim Felix Philipp Timo Leon LG sun

Schmunzelhase75

Kenne ein Geschwister-Dreiergespann NINA - Sebastian - Julia Viel mir dazu ganz spontan ein!

Schmunzelhase75

Antwort auf Beitrag von Schmunzelhase75

Deutsche Sprache. Schwere Sprache! Das sollte natürlich "FIEL mir dazu ganz spontan ein" heißen.

3boys

Jan Ole Timo Titus Anja Sina (vllt. doch ein bisschen zu ähnlich?) Lisa Jule

Ava12

Nina und Vera Anna Jana Mona Mara Mila Mira Lisa Laura Lena Lara Lina Dana Sara Nora Aline Flora Juna Clara Lea Max Felix David Ben Noah Timo Laurin Leo Leon Mael Noel Elija Luca Niklas Simon Silvan Moritz Luis Manuel Finn Was dabei?

Lena-Marie82

Super, vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge. Da sind sehr viel schöne dabei. Melina und Sina finde ich etwas zu dicht dran, aber Laura, Lara, Sarah, Nora und Anna gefallen mir super dazu. Sophie hat auch was - weil es eine ganz andere Richtung ist. Anne und Charlotte (Lotte ) waren auch noch Ideen von mir - bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank für eure Unterstützung. LG

Mona Laura

Hallo, Nina und Hannah Ellen Helen Julia Kathrin Elisa Frieda Paula Tessa Cora Katja Wiebke Meike Jana Selma Jule Jakob Tom Paul David Robin Leo Till Kai Simon Dominik Tobias Gerrit Bjarne Lorenz Florian Bennet Laurenz Tim Gregor Dennis Lg mona

Mitglied inaktiv

Elena, Clara, Stella David (eng. gesprochen), Paul, Timo

tinichris

Kenne Geschwister namens Fabian, Nina und Hanna. Und Schwestern namens Nina & Nora & Sandra.

Lena-Marie82

Antwort auf Beitrag von tinichris

Nina und Hannah finde ich auch wunderbar zusammen aber die Cousine heißt so - darum geht es leider leider nicht Hannah war schon immer auf der Liste. Aber Danke :)

Laya

Kenne Geschwister die heißen Nina, Maja und Luna.

Terkine

Nina und Nela Lena Anna Alice Thaïs Damaris Lois Mona Leah Thea Svea Mila Lisa Lara Cora Lilo Tessa Tara Anja Iris Linn Ben Nils Leon Max Loris Luis Jan Tim Tom Till Finn Beat Joel (deutsch ausgesprochen) Thilo

3wildehühner

Mona Lena Jana Sara Nora Kara Siri Lara Lana Luna Rebekka Anni Dana Daria Dunja Brunja Martin Jonas Justus Noah Daniel Steffen