Mitglied inaktiv
Würde Lenja zur Schwester Elisa passen? Habt ihr eventuell andere Vorschläge (Jungs und Mädels)?! Dankeschööööööööön!
Huhu Patty, ich finde Lenja sehr schön und zu Elisa passt er auf jeden Fall. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole *g*, hier mal ein paar Vorschläge: Fiona (ich hätte so gerne eine Fiona gehabt und werde gnadenlos versuchen den noch jemandem "unterzujubeln" ) (Sa)Mira Yara Lilian(e) Amanda Nora Janina Sophia Amelie Matilda Tabea Valentina Pauline/a Marisa Kira Naomi/Noemi Isabel Matte Nora Annika *g* Leo Noah Marlon David T/Simon Jonas/Jonah Felix Philipp Valentin Moritz Tobias Marius Hendrik/Henry
Huhu Süße! AAAlso diese hier find ich schöööön, ABER : Samira Sophia ist bei uns leider sehhhhhhhhhhhr häufig Marisa ist supersüß, aber leider sehr ähnlich zu Elisa Kira Annika Jonas schön, aber auch sehhhhhhhhr häufig Tobias ist leider familiär nicht möglich
Na dann bin ich NATÜRLICH und UNBEDINGT für Annika . Statt Marisa finde ich auch Marika (oder Mareike?) schön. Und warum brauchst du die Hilfe im Namensforum so dringend - gibt's da etwas, das wir wissen müssten ??? Du wärst ja voll "im Trend" LG
Hey Meine Große heißt auch Elisa Genau genommen Elisa Sophie :-) Würden wir jetzt ein Mädchen bekommen hätten wir Pia Marlen sehr schön dazu gefunden. Lenja (Marlen) hätte ich auch gewählt, wenn nicht schon eine Baby im Bekanntenkreis schon so heißen würde.... Wir bekommen nun aber einen Jungen Überlegen auch noch strak was passen könnte und finden momentan Luis Maximilian oder Finn Luis sehr schön (wenn auch leider nicht mehr so selten....) LG
Ich brauch doch eure Hilfe! :-(
Hallo, hab auch ne 2 jährige Tochter die Elisa heißt und bin jetzt auch wieder auf der Suche Ich kann dir mal die Namen geben, die bis jetzt auf meiner Liste stehen Mädchen: Theresa Elin Greta Malin Jara/Yara Amelie Mia Annika Junge: Tom Nick Emilian Kian Noah Lenn/Lennis Lias Lian Leo Loris Vielleicht gefällt dir ja was davon Lenja find ich aber auch schön dazu. Hast du vielleicht auch eine Liste, die du mir mal einstellen könntest? Liebe Grüße Jenny
Lenja ist sehr schön! Ansonten vielleicht noch Marlena Juna Sophia Johanna Emilia ? LG
Hi! wie wäer es mit Elisa und Sarina Isabelle Mona Julia Olivia Valentina Helena Ariane Eva Mara Felicia Stella Romina Raphael David Frederik Marian Luis Felix Mirko Nicolas Adrian Justus Julius Bastian LG Mona
Lenja passt gut zu Elisa. Kenne einen Elisa mit Schwester Leona (finde ich sehr passend) und eine Elisa mit Schwester Lynn (finde ich weniger passend). lg
Find schon, dass Lenja zur Schwester passen würde. Hast du eine bestimmte Richtung, in welche es gehen sollte?? Hier ein paar Namen für Jungs: Elisa & Arne Arnd Arvid Ansgar Artur Andrés Alex Ben Bjarne Bruno Bennet Björn Benedikt Bastian Corvin Cedric Claas David Daniel Emil Erik Frederik Gerrit Glenn Galen Gideon Hannes Hugo Iven Ian Ivo Jannes Joe(y) Kaspar Lorenz Lasse Laurenz Marlon Malte Mika Niklas Oskar Ole Paul Pablo Patrick Quentin Ruben Ricardo/Richard Sönke Severin Torben Tarik Urs Valentin(o) Valerio Wilson Xaver für Mädchen: Elisa & Alessia Ariana Anina Benita Cora Carina Daria Deliah Esra Eva Elena Elin Ella Frederike Fenja Greta Gesine Gesa Hanna Hermine Heidi Helen Inez Irina Inga Johanna Jana Janina Jasmin Jessika Karlotta Kristin Kim Lotta Lili Luna Laura Lenja Mara Maren Marina Melissa Nora Nina Nadja Nele Paula Paola Sofia Sina Svea Sandra Susanna Selina Samira Saskia Saliha Tessa Tialda Vera Verena Violetta Valeria Valeska Vielleicht ist was für deine engere Auswahl dabei. Wenn du mir noch irgendeine Einschränkung geben könntest, würde ich mir auch gern noch genauere Gedanken machen :-) LG