Elternforum Vornamen

geschwistername gesucht

Vornamen
geschwistername gesucht

ronja2006

haben zwar erst mit hibbeln angefangen. würde tdem gern von euch hören welcher name zu Ronja und Robin passen. danke schonmal


ronja2006

Antwort auf Beitrag von ronja2006

Robin ist hier als jungenname


Loona85

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ronja, Robin und Rica Ramona Romina Raphaela Rosalie Rahel Roman Robert Richard Ramon Raphael


clarence

Antwort auf Beitrag von ronja2006

Ronja ist ein toller Name! Also ich würde auch wieder einen mit "R" - wenn nicht sogar mit "RO" nehmen. Junge: Ron Roland Ronny Mädels: Romina Rosalina Rosa


ronja2006

Antwort auf Beitrag von clarence

danke war eher zufall das beide kinder mit RO anfangen. wäre aber auch wieder für R bzw RO bei mir auf liste steht Mädels: Rabea Rosie Junge: Ronny Roman Ricco? aber von den bis jetzt vorgeschlagenen namen gefallen mir auch einige. nur mein mann weis nicht so recht.grad wegen den anfangsbuchstaben. R bzw RO


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ronja2006

Unabhängig davon ob mir die folgendenNamen gefallen würden Mit Ro... Romina Rosa Rosaria oder Rosalie Roxy Rocco Ron Robert Roman Mit R (ohne o) Rita Riva River (wird vermutlich einen Zweitnamen brauchen, wäre aber Unisex verwendbar) Reina Rania Reagan Ramon Rafael/ Raphael Ganz anders Tina Aliah Feline Felix David Henry LG Lilly


hubbabubba

Antwort auf Beitrag von ronja2006

Die Schwester unserer Ronja heißt Flora. Auch schön (und alle haben ein R und O): Elinor Liora