Elternforum Vornamen

Geschwistername gesucht

Geschwistername gesucht

SonneMondSternchen

Hallo zusammen, wir erwarten nun unser 3. Kind und sind auf der Suche nach einem Namen. Da wir noch nicht wissen was es wird, brauchen wir einen Jungen und einen Mädchenname. Allerdings gibt es ein paar Kriterien, die ich gerne einhalten würde. 1. Es sollte zu J.endrik A.aron und B.erenike M.artha passen 2. Der Zweitname sollte biblischen Ursprungs sein 3. Ein Name sollte Geschenk, Glück oder Wunder bedeuten, da wir schon einige Fehlgeburten hatten und B.erenike als Säugling verstorben ist. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Sindarella

Antwort auf Beitrag von SonneMondSternchen

Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr schon Kinder gehen lassen musstet! Mir fällt spontan bei Glück Felix oder Felicia ein. Vielleicht wäre das ja was für euch!

Samtpfötchen

J.endrik, B.erenike und Felizitas Maria Marielle Josephine Mila Theresa Henry Gabriel Felix Samuel Emilian David

Mona Laura

Hallo, Es bedeuten leider nicht alle Namen Geschenk, Glück oder Wunder, sorry. Ich habe auch mal die aufgelistet die Leben, Kämpfer / Stark, Glück, Wunsch oder in die Richtung bedeuten. Vielleicht gefällt euch einer? J.endrik A.aron, B.erenike M.artha und Liv Dorothea Timea Elisabeth Anouk Felizitas Tomke Christina Tamani Elisa Mira Salome Tara Matthea Darina Miriam Sunniva Pauline Juna Rebecca Mathilde / Mathilda Josephine Clemens Raphael Leif Benjamin Bjarne Jonathan Arvid Matthias Tammo Nathan Frieso Immanuel Jasper Mattis Thorben Gabriel Rouven Samuel LG Mona

SonneMondSternchen

Vielen Dank für eure Vorschläge. Einige habe ich auf unsere Liste geschrieben. Mal sehen was der Papa dazu sagt.