Mitglied inaktiv
Hallo unser kleiner Jonas bekommt nun ein Geschwisterchen und wir sind nun auf der Suche nach etwas schönem. Mein Mann bevorzugt: Johanna oder Nico mir gefallen dagegen: July oder Jacob was sagt ihr? Über weitere Vorschläge würde ich mich auch freuen, nur nicht so ausgefallen sollten sie sein, halt ganz normale Standartnamen Danke schon mal lg Lorie
HUhu, Johanna und Jakob gefallen mir am besten. LG, Jette
Ich würde Johanna und Jakob nehmen. Vielleicht noch Marlene und Henry Marlene und Luis Helena und Benedict Luise und Maximilian Gruß Maxikid
Johanna und Jakob fände ich am passendsten. Nico und July passen nMn nicht zu Jonas. lg
Mädchen: Johanna Junge: Nico Andere Namen die zu Jonas passen Mädchen Jana Lena Nele Jungen Johannes Eric Jooris
Johanna und Jakob finde ich schön und auch zu Jonas passend (wobei ich nicht unbedingt wieder einen J-Namen vergeben würde) Nico und July gefallen mir nicht und gut passend zu Jonas finde ich sie auch nicht. zu Jonas passend finde ich: Till Sven Nils Peer Erik Lasse Bastian Hendrik Tom Ole Mark Arne David Arvid Daniel Nora Svea Lisa Luisa Line Pauline Clara Thea Lene Paula Inga Ida Ina
Jacob oder Juli! Beide wunderschön....und passen gut zu Jonas. (Lieber Juli schreiben anstatt July, sonst wird eine "Dschulai oder Dschuulie" draus - ausser ihr möchtet das, natürlich! ) LG Gwen
Ich mag Johanna und Jakob gerne, obwohl ich auf jeden Fall verschiedene Anfangsbuchstaben für Geschwister wählen würde. Außerdem sind Johanna und Jonas durch die gleichen Vokale schon sehr ähnlich (leiten sich auch beide von Johannes ab, glaube ich) Statt July würden mir Jule oder Julia/ne supergut gefallen. Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative. Weitere Vorschläge: Anna Hannah Lena/Lina Mi(r)a Annika Luisa Sarah Nele Sophia/e Simon David Max Leo Felix Moritz Daniel Hendrik Alles Gute!
Jacob und Johanna sind ganz toll! Wenn Julie, dann lieber in dieser Schreibweise. Nico mag ich nicht so, Nicolas dagegen finde ich schön. lG N.
Was haltet Ihr den von: Johanna July und Jacob -Jacob Jacob-Jacob Da habt ihr dann beide Eure Namen die Euch gefallen drin. LG MANDY