Elternforum Vornamen

Eure Meinung bitte...

Eure Meinung bitte...

Mitglied inaktiv

Hallöchen, Hätte gern mal eure Meinung gehört zu folgenden Namen: Achja haben einen einsilbigen NN. Annika,Saskia,Larissa,Clarissa,Emma,Fiona,und für nen Jungen Aaron? Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Emma. Jungename ist ganz ok. Mein Fall aber leider nicht.

Mitglied inaktiv

Huhu Also ganz klar für einen Jungen : AARON (so heisst meiner nämlich auch) und fürn Mädchen : Fiona LG Jessi

Mitglied inaktiv

Emma und Fiona gefallen mir sehr gut, Annika und Larissa gehen so, Saskia und Clarissa mag ich überhaupt nicht. Ebenso Aaron, der Name ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Mitglied inaktiv

Dein Sohn heißt Aaron,find den Namen sooo schön. Hast du schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht,sprecht ihr den deutsch od.engl.aus?

Mitglied inaktiv

Wir sprechen ihn deutsch aus er heisst mit Zweitnamen Simeon. Also wir haben noch NIE etwas schlechtes gehört und wir sind nach wievor verliebt in den Namen! Die Leute sagen immer das er sehr schön und selten ist, bei uns zumindest.

Mitglied inaktiv

Zufall,wenn meine erste Tochter en Junge gewurden wäre,wäre es ein Simon geworden.. wir scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben. Würden Aaron auch deutsch aussprechen,mir gefällt auch das es nicht so ein Sammelbegriff ist..Unsere Tochter heißt Aileen,finde da passt Aaron gut,oder?

Mitglied inaktiv

Aaron und Aileen passt gut ja würd ich sagen wie gesagt ist ja alles Geschmackssache aber du allein musst überzeugt sein und dein Mann natürlich In englisch finde ich den Namen garnicht toll vor allem wenn ich einen Ami-Namen genommen hätte dann sicherlich nicht den. Denn in Amerika heissen sehr viele Aaron!

Mitglied inaktiv

Vielen Dank für deine Antworten LG

Mitglied inaktiv

Gern geschehen !!!

Mitglied inaktiv

Meine Meinung: Emma - mochte ich noch nie und kann ich auch nicht mehr hören. Auch auf die Gefahr das ich hier wieder ausgeschimpft werde (aber dafür isses ja hier ein Forum), denke ich das ein "cooler" Teenager nicht damit glücklich wäre wenn sie Emma heißt. Kommt natürlich immer auf den Grund der Namensvergabe an (zB von der Omi), dann ehrt es ja sogar. Aber ansonsten ist der Name nix für mich oder meine Kinder (entschuldige Charly80 falls du das hier lesen solltest *gggg* ist nix gegen all die süßen Emma's die da draußen rum laufen). Fiona - *määääck* neeeeeeeee.......... Larissa / Clarissa - hört sich bischen nach Barbie an, obwohl ich die Namen schön finde. Wenn dann Clarissa. Annika - 80'er Name, sorry, aber meine 26jährige Schwester heißt so. Kann ich für Mini-Zwerge nix mit anfangen Saskia - süß Aaron - neeeeeeeeee....... So richtig umhaun tut mich keiner, würde am ehesten noch Saskia vergeben.

Mitglied inaktiv

Annika - super Saskia - geht so ne Larissa - nääää Clarissa - oh gott der geht garnicht Emma - wunderschön, so heisst meine Tochter Fiona - schön Aaron - super

Mitglied inaktiv

Aaron und Fiona würde ich wählen ich mag auch Annika oder Emma

Mitglied inaktiv

Bis auf Larissa und Clarissa gefallen sie mir alle sehr gut bis gut. Unsere Tochter heißt Annika, aber mein absoluter Lieblings- und Herzensname ist Fiona. Aaron finde ich toll, den möchte aber mein Bruder irgendwann mal für seinen Sohn vergeben.