Elternforum Vornamen

Eure Favoriten

Vornamen
Eure Favoriten

Mitglied inaktiv

Hallo! Wie lauten eure aktuellen Favoriten für beide Geschlechter? Danke für eure Antworten! Liebe Grüße, Knopf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Malin Junge: Matthis Und daran gibt es auch absolut nichts mehr zu rütteln. ;-) Jetzt muß es nur noch mit der Schwangerschaft klappen. LG Meike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Heute wären es: Matteo + Magdalena LG Telli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Für das dritte Kind, das wir wahrscheinlich aber nicht mehr bekommen ;-).


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Emily Charlotte Adriana Romeo Luis Marvin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Berkan Sinan Ümit Özgür Patrick Manuel Julian Fabian Daniel David Mädchen: Berna Berfin Melike Aylin Selin Arzu Sevgi Besime Fatmanur Vanessa Victoria Melissa Sonja Sohpia LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Malea Junge: Matteo Werden aber sicherlich von uns nicht mehr vergeben, mit unseren zwei Kindern ist die Familienplanung abgeschlossen. Aber man weiß ja nie...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Malea Junge: Matteo Werden aber sicherlich von uns nicht mehr vergeben, mit unseren zwei Kindern ist die Familienplanung abgeschlossen. Aber man weiß ja nie...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Noel Matteo Luis Simon Noah Maximilian Mädchen: Emily Luisa Kalea Charlotte Lina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo knopf Jungen: Ruben, David, Titus, Rasmus, Janus, Moses, Carl, Orlando (als ZN) Mädchen: Charlotte, Eleanor / Elinor, Isabel, Muriel, Moira, Imogen und die namen meiner mädchen. lg celestine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heute würde ich meine Tochter Melina nennen und meinen Sohn, abgesehen von Julius den wir schon vergeben haben Stefan oder Lio. LG Elke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan & Johann Leonard, so heißen meine Söhne. Ansonsten mag ich noch Simeon & Jakob total gern. Für Mädels mag ich Mirja, Cecilia,Maleah, Josephine momentan am liebsten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also bei einem jungen sind Lucius , Romeo und Tristan meine favorieten! bei den mädchen sind es Sophie, Deliah , Charlotte und Emely. LG Mona


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Mädchen MIRA und NORA, wobei wir uns für MIRA entschieden haben :-) Bei den Jungs haben wir einige und nur der ZN steht 100% fest = Matteo. Als RN steht auf der Liste: Ben Kevin Romeo Luan/Lion


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Mia Josephine Junge: Julian Lennox


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jugen: Aaron Samuel Ruben Tristan Cassian Mädchen: Taleah Sofia Rahel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Nuria Noelia Niamh Vienna Jungs: Merlin Tatjan Tizian Atreju wären im Moment meine Favoriten wenn ich einen Namen vergeben könnte. LG Daniela mit 5 Kids


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Für Mädchen: Mayra Timea Für einen Jungen: Ben Luca So heißen meine 3 :-) VG Tess