Elternforum Vornamen

Emmylou????

Emmylou????

Mitglied inaktiv

Wie findet ihr den Namen Emmylou? Habe ich grade zum ersten Mal gelesen und find den SCHÖN. Oder doch ZU SÜSS und schleimig????? Würd echt gerne Eure Meinung mal hören und wie ihr eure Zwerge nennt. Ansonsten stehen noch Gina Stella Jamie zur Auswahl. Und für einen Jungen such ich auch noch was Kurzes, Freches (!) was zum ZN Noah oder Elias passt. Wie findet ihr Mika?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den Namen vom Klang her schön, würd ihn aber glaube ich Emmy Lou schreiben.

Mitglied inaktiv

Lächel...ja, bisher haben alle gesagt lieber auseinander schreiben :0) Habt ihr noch einen schönen ZM dazu? Nachname Schultz (ich weiß, blöder name). Schön wäre ein biblischer ZN zu Emmy Lou! 1000 Dank euch allen!!!! *Knuddel*

Mitglied inaktiv

Emmylou gefällt mir persönlich nicht so gut, ist abereinfach Geschmackssache. Ist aber nicht zu süß. "Süß" finde ich eher Namen, die auf "i" enden, aber auch da sind sehr schöne bei. Stella dagegen finde ich sehr schön, den kann wahrscheinlich auch jeder schreiben. Gina ist auch schön, wenn er zum Nachnamen passt. Mika finde ich total klasse!!!! Liebe Grüße, Kirsten

Mitglied inaktiv

Bist Du Formel 1-Fan? :-)

Mitglied inaktiv

Lächel...ja, war ich mal ne ganze Zeit. Habs aber letztes und dieses Jahr sträflich vernachlässigt, fands einfach nicht mehr so spannend, wie noch vor 3 oder 4 Jahren mit Schumi und Häkkinnen. Die neuen Regeln verderben einen ja alles ;0) Ich weiß, Gina Maria = Schumi ;0)

Mitglied inaktiv

Gina-schön Stella-ok JAMIE-geht so Emmjlou-naja LG

Mitglied inaktiv

Emmylou finde ich nciht sooo toll aber es geht. Mika geht so. Je öfter ich jedoch diesen Namen lese, desto besser gefällt er mir ;-)! Anton Elias Ben Elias Bendix Noah Bennet Noah Cajo Elias Chris Noah Dan Elias Dario Elias David Noah Emil Noah Fabian Elias Felix Noah Finn Elias Florian Elias Gian Elias Glen Noah Hendrik Noah Henri Elias Jakob Elias Janik Noah Jannis Noah Jascha Elias Joel Elias Jonas Elias Jonatan Elias Julian Elias Julius Noah Kilian Elias Kim Noah Lars Noah Lauri Elias Laurin Elias Lenn Noah Lennart Elias Leo Elias Leon Elias Levin Elias Luis Noah Luca Elias Lukas Elias Mailo Elias Malik Noah Malon Elias Mattis Noah Matteo Elias Matts Noah Maxim Elias Mick Noah Moritz Elias Niklas Elias Noel Elias Oliver Elias Oscar Elias Paul Elias Phill Noah Simon Elias Steve Noah Sven Elias Tammo Elias Till Noah Tim Noah Timo Elias Tom Elias

Mitglied inaktiv

Emmylou hört sich für mich wie ne Joghurtmarke an, sorry. Mika hingegen ist klasse. LG fee

Mitglied inaktiv

Joghurt? Naja, irgendwie hast du ja recht...ein bichen...lächel....wobei du da die erste bist ;0) Andere widerum finden den Namen "schön" und "außergewöhnlich". Hm, das echt Geschmackssache...mal sehen, hab ja noch ein bischen und finde Gina und Stella auch super toll. Was hättest du denn für eine Idee für ein Mädchen? Denke, bei einem Junbgen bleibt es bei Mika Elias :0)

Mitglied inaktiv

Ach Du großer Schreck, hört sich ja wirklich schlimm an! Abgesehen davon, ich könnte mir den Namen für ein kleines Mädchen schon vorstellen, aber dieses kleine Mädchen wird mal erwachsen. Und dann finde cih den Namen gar nicht mehr schön, wenn ich mir vorstelle, eine junge Frau im Business-Kostüm, stellt sich ihren Kollegen vor:"Guten Tag, Emmylou Schultz mein Name" Da stellen sich mir ja alle Nackenhaare auf. LG Ivonne

Mitglied inaktiv

Bei Kritik muß ja auch immer was konstruktives dabei sein ;) Stella finde ich toll, für ein Kind, genauso wie für eine Frau. Und zu Schultz würde er ganz toll passen, mit einem ZN noch viel besser. Stella Noelle Schultz fände ich nicht schlecht

Mitglied inaktiv

Guten Morgen Ivonne - danke für deine ehrliche Meinung! Finde den Namen halt super schön, aber er passt halt partout nicht :0( Habs schon mit ner passenden Kombi als ZN versucht, alles vergebens...wein....hast du ne passende Idee? Obwohl, wenn ich meinen Kerl heirate (WENN), dann würden wir Jans heißen mit NN. Würde sonst eher zu Gina oder Stella hin tendieren...oder Janice? Hab keinen Plan ;0) Und der passende ZN fehlt *grübel* Meine anderen beiden heißen Michelle Sakina und Joelina Marie. Ideen bitte :0))))

Mitglied inaktiv

Hey, das hab ich grad erst gelesen - wow, toller Name, 1000 Danke, klingt super schön! War ja schon die ganze Zeit bei Gina Maria, aber Gina erinnert mich 1. an Schumi und 2. an die Ente bei Pinocchio :0(

Mitglied inaktiv

Emmy Lou ist kein schlechter Name, aber wie schon geschrieben zu euren beiden NN würde ich ihn nicht wählen. Da passt einfach nicht so richtig. Stella und Gina hingegen finde ich recht passend. Auch der Vorschlag Stella Noelle ist echt super. Mir gefällt dazu noch: Stella / Gina Noemi Stella / Gina Christin Stella / Gina Madeleine Stella / Gina Noreen Vielleicht ist ja was dabei - wäre über deine Antwort sehr erfreut. LG

Mitglied inaktiv

Hallo Nina :0) Vielen Dank für deine Vorschläge! Tut schon weh, mich von meinem Lieblinsnamen zu verabschieden *grrr*....aber das arme Kind soll ja nicht leiden *lächel*....meine beiden anderen Mädels heißen wie gesagt .... Finde, das passt :0) Bei dienen Vorschlägen gefällt mit als ZN Christin sehr gut. Noemi mochte ich noch nie...Madeleine ist auch super schön, hab das grad auch schon in Madleen umgeändert: Stella Madleen. Wie findest du Stella Lynett???? Echt schwer, das Passende zu finen! Liebe Grüße!!!!