Elternforum Vornamen

EN + Helena

EN + Helena

knopf.im.ohr

Hallo! Welcher 2-silbige EN würde zu Helena passen? Ich mag klassische, zeitlose Namen, aber auch die nordische Richtung. Liebe Grüße, Knopf

kleines.2010

Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf, gar nicht so leicht, vielleicht Leni Helena Maja Helena Flora Helena Mira Helena

knopf.im.ohr

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Leni und Maja sind mir zu "niedlich". Flora finde ich irgendwie "cool", ist aber auch sehr gewagt. Mira finde ich spontan gar nicht schlecht. Muss ich noch mal überlegen. Danke für die Vorschläge! Es ist wirklich nicht so leicht.

muddelkuddel

sarah helena kira helena laura ... raja kathrin greta LG

liha

Lina Helena Leni Helena Greta Helena Thea Helena (!!!) Da passt doch total viel zu. Helene ist auf jedenfall schon mal klasse! :-)

elise

Marie Helena Ria Helena Finja Helena Inga Helena Klara Helena Lisa Helena Kati Helena Ina Helena Yvonne Helena Paula Helena Ronja Helena Martha Helena Sylvie Helena Katja Helena Lisann Helena

Morla72

Ich persönlich finde es ja schön, wenn EN und ZN nicht die gleiche Endung haben.. also kein -a Name zu Helena. Zum Beispiel also: Lucie Helena Sophie Helena Malin Helena Imke Helena Esther Helena Judith Helena Kirstin Helena Antje Helena Ylvie Helena Merle Helena Romy Helena Jette Helena Anne Helena Marit Helena Janne Helena

biggi71

Lotta Helena Marie Helena Frida Helena Mayra Helena Mieke Helena lg

Mona Laura

Hi! Dana Helena Eva Helena Marie Helena Luna Helena Linda Helena Tessa Helena Jette Helena Jule Helena Anne Helena Judith Helena Emma Helena Kathrin Helena Jasmin Helena LG Mona