Elternforum Vornamen

dringend viele vorscläge zu noah

Vornamen
dringend viele vorscläge zu noah

Mitglied inaktiv

hallo ihr lieben unser baby kommt in 2-3 wochen und ich konnte mich durchsetzten und wir bekommen einen noah. jetzt fehlt noch der zweitname und mein mann will unbedingt moses!!! ich hätte gern noah emilian. könnt ihr mir viele vorschläge geben , damit ich ihn überzeugen kann, dass noah moses etwas "krass" ist... lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er gerne einen biblischen Namen hätte, wie wäre es dann mit Noah David? Oder Noah Elias?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Noah Elijah?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre Noah Joell


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Deinen Vorschlag Noah Emilian find ich total schön! Überzeug Deinen Mann davon, der Name ist super! LG Susi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....habt ihr vielleicht noch andere ideen? noah emilian will mein mann nicht... durfte ja achon noah aussuchen aber noah moses finde ich schrecklich!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie findet ihr: Noah Finley Noah Phillip Noah Vincent Noah Simon Noah Benedikt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber wirklich schade, dass Dein Mann sich so gegen Emilian wehrt! Wie wär's mit Noah Johannes Noah Cornelius Alles Gute! Susi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Noah Gabriel Noah Samuel Noah Raphael Noah Benjamin Noah Kilian Noah Balthasar Noah Emanuel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich würde noah joel vorschlagen. du überzigst deinen mann schon. also meiner gibt dann immer nach, wenn ich nur lang genug nerve und am ende sagt er dann immer, ja ist besser so wie du das wolltest!!! *g* GLG