Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diablo666 am 29.04.2004, 1:12 Uhr

Dringend Hilfe für Jungennamen gesucht!!

Meine Schwester ist im 4. Monat und wird sich mit ihrem Freund einfach nicht einig wie das Kind heissen soll wenn es ein Junge wird! Einen Mädchennamen haben sie schon! Nur was das andere Geschlecht betrifft, ist "Zoff" angesagt. Er findet ihre Vorschläge blöd und sie seine! Da hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal hier nach netten Vorschlägen! Der Name sollte zum Nachnamen Schmitz passen und nach Möglichkeit nicht unbedingt aus den Top Ten der beliebtesten Namen stammen! Ich danke euch schonmal im Vorraus.....
Yvonne mit Damian (vielleicht auch ne Anregung??)

 
5 Antworten:

Oh ja das kenn ich ...

Antwort von Liesel am 29.04.2004, 9:43 Uhr

Guten Morgen !!

Sag Deiner Schwester dass ich das Problem kenne.....über einen Mädchennamen waren wir uns sofort einig; aber es wird ein Junge....
Sind jetzt auch ständig auf der Suche.....

Hier hast Du mal meine Liste, vieleicht ist ja was dabei:

Louis, Joshua, Merlin, Marvin, Joel, Noah, Elias, Aaron, Johannes, Constantin, T(h)orben, Sören, Jerome, Jona(h), Silas, Valentin, Titzian, Justin, Luca, Samuel, Demian, Tjark, Jan(n)is, Elkja, Noah-Joshua, Cedric, Jonathan, Lasse, Jonas-Elias, Kilian, Noel, Jascha, Joscha, Jonah-Elias, Felix, Jacob, Malte, Mika, Lars, Lucas, Linus, Jan-Linus, Louis, Janos, Mika - Mikos - Noah - Paul - Jonas - Janosch - Joscha - Phillip – Simon,

Viele Grüsse und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja das kenn ich ...

Antwort von Goofi am 29.04.2004, 12:40 Uhr

Bei uns ist es genau umgekehrt wir suchen noch verzweifelt nach einem Mädchennamen...also mir gefallen z.b.

Yannic,Nico,Pascal,Dario,Alessandro,Alex,Dylan.

Vielleicht ist ja einer darunter der ihr gefällt...ansonsten hhat sie ja noch sech Monate zeit zum suchen;-)


Ig COrinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost-Beginn-Wer weiss bescheid?

Antwort von gambia am 29.04.2004, 12:51 Uhr

Hallo,
ich finde Rene` Super schön.
Aber so Namen wie Paul,Karl USW würde ich jetzt nicht ein Jungen nennen.Gruß Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe für Jungennamen gesucht!!

Antwort von Zauberkatze am 29.04.2004, 14:22 Uhr

Wie findest du JULIEN (englich ausgesprochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe für Jungennamen gesucht!!

Antwort von diablo666 am 29.04.2004, 21:14 Uhr

Danke für eure vielen Vorschläge...ich werde sie weiterleiten! :)
@ Zauberkatze: Julien gefällt mir persönlich supergut! Denke den behalt ich für mich....fürs zweite dann! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.