Elternforum Vornamen

Drillingsnamen gesucht!

Drillingsnamen gesucht!

sabrina.1982

Hallo zusammen, wir bekommen bald Drillingesmädchen und suchen noch nach Namen... Wir haben schon einige in der Auswahl, naja was heißt einige, eher VIELE :( Die Namen müssen zu dem Namen ihrer großen Schwester passen, sie heißt Gwedolyn Hier nun unsere Namen in der Auswahl: Malin Malina Melina Milena Marlene Maja Emilia Sophia Amalie Felia Amilia Loana Fiona Alina Nela Mariella Lucy Loorenja Abigail Amira Vielleicht habt ihr ja 3 zueinanderpassende Lieblings-Namen aus der Liste, oder selbst nich eine Idee :) Ich danke schonmal für die Antworten LG Sabrina

Juli1979

Antwort auf Beitrag von sabrina.1982

Meine persönlichen Favorites wären Marlene Amalia Sophia Zur grossen Schwester allerdings find ich Lucy Felia und Amira ganz toll.Obwohl ich Nela auch supi finde:-)

Smilla874

Hi, Ja das wird ja noch ne schöne Aufgabe für euch. :-) Wir sind mit einem Namen schon über fordert...... Spontan, würde ich unterschiedliche anfangs Buchstaben nehmen, Wie diese drei zum Beispiel.... Livia Felia Nela Und nicht zu komplizierte Schreibweisen, so wie man die Namen spricht. LG smilla

Sina86

meine Faves zur Schwester wären Felia, Nela und Amira wie wäre es noch mit:

Mona Laura

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen! Sophia, Felia und Abigail wären meine faves. Wobei Sophia etwas durch die "normalität" heraussticht. vielleicht gefallen euch ja Tiana Quinn Magalie Alisson Cara Romina Chloe Elina Lucia Seraphina Clementine LG Mona

kleines.2010

Wow gleich 3 Würmchen Malin find ich ganz gut Malina auch Melina noch besser Milena find ich nicht schön Marlene gar nicht Maja auch nicht Emilia wunderschön Sophia schön, aber sooo häufig Amalie, a-ma-li-e? etwas "altbacken" E-mi-li-e find ich schöner, A-ma-lie gesprochen wird sicher schnell mit Amelie (der ist so häufig im Moment) verwechselt Felia gut Amilia schön Loana nicht meins, Luana finde ich besser, Leona, Liana oder Leana fnde ich besser Fiona gut Alina nicht meins Nela ist mir zu klanglos Mariella schön Lucy zu niedlich/kindlich Loorenja gefällt mir nicht, würde ich auch nur mit einem o schreiben Abigail gar nicht meins Amira gut, wenn es passt, "nur" Mira finde ich auch sehr schön Emilia, Loana und Mariella würde ich von deiner Liste wählen. Viele Namen sind sich halt sehr ähnlich, sodass sie gerade für Zwillinge nicht günstig wären. Vielleicht gefallen dir Eliana Fiorina Aleyna Noelia Minelle Farina Liara Liana Leonor Mayra Maylina Solea Thalia Emina Nala Stella

kleines.2010

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Meinte natürlich "..sodass sie gerade für DRILLINGE nicht günstig wären" ;-)