Elternforum Vornamen

Die etwas "andere" Liste - bitte schaut mal rein!

Die etwas "andere" Liste - bitte schaut mal rein!

Mitglied inaktiv

Hallo alle zusammen. So, nach den vielen "normalen" Namen, hab ich mir mal gestern Nacht Gedanken zu "aussergewöhnlichen" Namen gemacht. Momentane Situation ist, dass der Vater zu 100% Asiatisch ist (für uns kommt leider nur eine Samenspende in Frage, weswegen der Erzeuger auch 100% Asiatisch ist)... Was haltet ihr von: (Würde gern eure Meinung zu den jeweiligen Namen haben) MÄDCHEN Mailin Talia Timea Noa Leann Naomi Suri Sula Lani Maiara Naima Alicia Fiona Ella Zoe Kaitlyn Leona Lynn JUNGS: Tao Noah Phineas Shawn Travis Ben Colin Taron Lennox Taro Elijah Darren Jaron (dt.) Evan

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mailin - super Talia - super Timea - super Noa - super Leann - ok Naomi - nee Suri - nee Sula - nee Lani - nee Maiara - nee Naima - nee Alicia - schön Fiona - ok Ella - super Zoe - neeeee Kaitlyn - nee Leona - nee Lynn - nee Tao - nee Noah - super Phineas - nee Shawn - nee Travis - nee Ben - schön Colin - super Taron - super Lennox - super Taro - nee Elijah - super Darren - super Jaron (dt.) - super Evan - nee Ich find Ella, Noa und Mailin am schönsten. Und Lennox, Noah und Darren. LG und ganz ganz viel Glück ;o)))

Mitglied inaktiv

Hallo, wenn euer Kind einen asiatischen Touch hat, dann würden mir TALIA für Mädchen und TAO für ein Jungen gefallen. Alle anderen passen oder gefallen mir nicht. Hätt noch einen Vorschlag für Mädchen: Noemi, auch schön ... Lg Kati

Mitglied inaktiv

Mailin +++ Talia o Timea + Noa +++ Leann ++ Naomi ++ Suri + Sula o Lani + Maiara ++ Naima o Alicia - Fiona o Ella + Zoe - Kaitlyn + Leona + Lynn ++ Tao ++ Noah +++ Phineas o Shawn + Travis - Ben + Colin + Taron ++ Lennox o Taro ++ Elijah o Darren - Jaron (dt.) +++ Evan - LG sun

Mitglied inaktiv

Mailin - schön Talia - schön Timea - nicht so mein Fall Noa - verbinde ich eher mit einem Jungen Leann - super schön, noch ein bissl schöner mit "e" am Ende Naomi - schön Suri - schön, aber ich muss an Tom Cruise denken Sula - nicht so mein Fall Lani - schön Maiara - Zungenbrecher Naima - joooa es geht Alicia - ok Fiona - süß Ella - suuuper schön! Zoe - schön aber schon recht häufig Kaitlyn - schön Leona - sehr schön Lynn - mein Favorit, denn meine Tochter heißt so :-) JUNGS: Tao - da würde ich einen asiatischen Jungen erwarten Noah - zu häufig Phineas - es geht, ist doch von Julia Roberts oder? Shawn - geht so Travis - sehr schön Ben - auch schön, aber mir zu häufig Colin - supers chön, noch schöner mit 2 "l" Taron - auch schön Lennox - auch einer meiner Favoriten Taro - siehe Tao Elijah - Da muss ich an den Elija Wood denken, den mag ich nicht Darren - schön Jaron (dt.) - schön Evan - schön

Mitglied inaktiv

ot

Mitglied inaktiv

MÄDCHEN Mailin -nö Talia -nö, ich sage nur thalia Buchhandlung Timea- nett Noa- tolle Bedeutung, aber eher mit H am ende für Jungen Leann-nicht mien Fall Naomi-Super schön (heißt Liebling) Suri-ne Sula-ne Lani-ne Maiara-nett Naima- nicht so Alicia-auch sehr schön Fiona- zur zeit zu viel in Mode Ella- nenenne Zoe- sehr schön, aber in letzter Zeit auch Modename Kaitlyn-oh bitte nicht Leona- hm, geht Lynn- nö JUNGS: Tao- nenenenen Noah- sehr schön Phineas-naja Shawn- ne Travis- um nö Ben- sehr schön Colin-nö Taron-schön Lennox-nein Taro-ennenenenene Elijah- hat was Darren-nein Jaron (dt.)-schön Evan- bitte nicht

Mitglied inaktiv

Oh sorry das hab ich überlesen, dann finde ich die Namen sehr passend und schön.

Mitglied inaktiv

MÄDCHEN Mailin finde ich schön! Talia heißt ne Buchhandelskette, würde daher den Namen nicht vergeben Timea okay Noa schön, aber für mich zu uneindeutig weiblich... Leann kommt drauf an, deutsch gesprochen gefällt mir der Klang, englisch nicht. Da vermutlich, auch wenn ihr in deutsch sprechen wollt, er oft engl. gesprochen wird, würde ICH ihn nicht vergeben... Naomi okay Suri gefällt mir nciht Sula auch nicht Lani klingt mir zu niedlich Maiaranicht mein Fall Naima auch nicht Alicia klingt für mich zickig... Fiona mag ich Ella finde ich sehr schön! Zoe auch Kaitlyn mag ich gar nicht Leona klingt für mich nach Wurst ;) Lynn schön! JUNGS: Tao naja Noah schön Phineas auch schön! Shawn mag ich gar nicht! Travis auch nicht Ben superschön! Colin mag ich nicht Taron auch nicht Lennox auch nicht Taro klingt gut Elijah auch Darren mag ich nicht Jaron (dt.) okay Evan mag ich nicht (zur Erklärung: ich mag die wenigsten englischen NAmen) LG

Mitglied inaktiv

Hallo, Mailin ganz gut Talia Talin finde ich besser Timea geht so Noa nee, Noah finde ich als Jungennamen schön, aber Noa als Mädchen nicht Leann schön Naomi geht so Suri neee Sula neeeee Lani geht so Maiara neee Naima geht so Alicia schön Fiona super, so heißt meine Tochter Ella schön Zoe geht so Kaitlyn schön Leona schön Lynn sehr schön JUNGS: Tao auch wenn es zu einem asiatischen Jungen passt, erinnert es mich an diesen Pandabären Tao tao Noah schön Phineas ganz gut Shawn ganz gut Travis schön Ben schön Colin gut Taron geht os Lennox gut Taro neee Elijah gut Darren geht Jaron (dt.) gut Evan geht so Insgesamt sehr schöne Namen, gefallen mir! Gruß Birgit

Mitglied inaktiv

Mailin - klingt wie Mai-Ling, und das war eine "gekaufte" Thai bei Gerhard Polt Talia - eigentlich wird es Thalia geschrieben mit Betonung auf dem I. Sehr schöner Name. Timea - klingt wie Schampu Noa - jo Leann - nö Naomi - zu abgelutscht Suri - schön Sula - klingt afrikanisch Lani - klingt wie eine Abkürzung Maiara - zu viele a's Naima - nett Alicia - zu italienisch Fiona - jo Ella - super Zoe- geht so Kaitlyn - zu ossi Leona - nett Lynn - gut JUNGS: Tao - das Tao der Liebe? Noah - zu abgelutscht Phineas - wow Shawn - zu amerikanisch Travis - dito Ben - zu viele seit Papstwahl Colin - zu präkariatsmäßig Taron - warum nicht Lennox - geht nicht Taro - jo Elijah - ja Darren - zu amerikanisch Jaron (dt.) - super Evan - zu amerikanisch