Elternforum Vornamen

Brudername für Luan,wer mag abstimmen?

Vornamen
Brudername für Luan,wer mag abstimmen?

LaCunita

Jetzt wird's langsam konkreter. Unsere engere Auswahl steht. Wer mag,kann gerne bewerten. Luan & ...... Elian Nelio Enno Flynn Elio Bela Nael


Janni82

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Von den Namen gefällt mit nur Enno, eventuell noch Flynn.


malapatka

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Elian war ursprünglich der name für unseren Sohn. Wir haben uns dann trotzdem dagegen entschieden, weil alle meinten, das klingt wie "Alien". Und ich finde tatsächlich dass man den unterschiedlich aussprechen kann. Elio stand nun auch wieder auf unserer Liste (wirds aber nicht), find ich also gut. Bela und Nael mag ich auch, die anderen nicht so. in der engeren Auswahl wären von der Liste für mich Elio und Bela.


jule4

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Bela passt gut, da ähnlich weich. Statt Nael mag ich Mael gern. Enno ist auch ganz cool. LG


Laneybucks07

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Elian 4 Nelio 5 Enno 6 Flynn 3-4 Elio 4-5 Bela 6 Nael 3 (Mael wäre 2+) Lg


sun1024

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Ich finde alle Namen schön! Elian: 1 - als Luan-Bruder: 2 wegen der gleichen Endung Nelio: 2 - als Luan-Bruder: 2 Enno: 2 - als Luan-Bruder: 2 Flynn: 3 - als Luan-Bruder: 2 Elio: 1 - als Luan-Bruder: 1, da besonders schön kombiniert Bela: 2 - als Luan-Bruder: 1, da besonders schön kombiniert Nael - 3 - als Luan-Bruder: 3, da fast Luan rückwärts LG sun


seerose1979

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Ich bin für Nelio oder Bela!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LaCunita

In der Kombi Luan.. Elian 1 Nelio 3 Enno 3 Flynn 4 Elio 2 Bela 4 Nael 1


blessed2011

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Außer Enno passen alle stilistisch ganz gut, Elio finde ich interessant. Nael kenn ich nur als Mael (-:


LaCunita

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Vielen lieben Dank für die vielen Bewertungen! Bleiben bei Bela und Nelio und schaun mal,welcher Name zum Kind besser passt, wenn er da ist.


mandytier

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Da Luan einer meiner Absoluten Lieblingsnamen ist, und Enno auch, würde ich spontan sofort Enno nehmen Ansonsten mag ich von eurer Liste nur noch Bela


kleines.2010

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Luan & Elian finde ich zu ähnlich Nael, Bela und Flynn finde ich gar nicht schön! Enno finde ich neutral. Elio ist ok, aber zu weich für einen männlichen Namen Nelio finde ich besser. Also Luan & Nelio


lilatiger74

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Bela ist sooooooo cool und super zu Luan. Von den anderen Namen gefällt mir leider keiner.


halber_ritter

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Bela ein ungarischer Kaiser/königsname. besser geht es doch gar nicht^^.