Elternforum Vornamen

Brauche eure Ideen...

Brauche eure Ideen...

Samtpfötchen

Beitrag melden

Hallo :-) Ich bräuchte mal eure Ideen. Wir suchen einen Mädchennamen, der feminin und trotzdem stark klingen sollte. Und einen Jungennamen, der ebenfalls stark klingt, aber nicht zu kurz ist. Harmonieren sollten die Namen mit den Geschwistern (verrate ich gerne per PN). Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Amselei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Valentina Freya Helena Irene Mathilda Romina Emilia Damaris Eleanor Franziska Valentin Leonard Julius Marius Theodor Manuel Samuel Nicolas Rasmus

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amselei

Danke, Matilda, Emilia, Julius, Samuel und Nicolas gefallen mir sehr gut.

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Danke :-) Leticia ist wirklich wunderschön, aber geht nicht...zu ähnlich zur Schwester.

Mäxie452

Beitrag melden

Hallo Nicolas Ramon Darius Emilio Leonid Kieran Laurent Nathanael Amira Leana Marisa Ariana Aurelia Leandra Leonora Marlena Florentina Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Wow, danke :-) Nicolas Ramon Emilio Aurelia Leonora Marlena Florentina Gefallen mir sehr gut!

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Elenor Leonore Benita Caronline Victoria Clarissa Antonia Philippa Fiona Maxima Julia Ariane Elisa Felizitas Olivia Josephine Johannes Emanuel Cassian Constantin Frederik Gideon Nicolas Vincent Christopher Adrian Arvid Dominik LG Mona

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Danke! Da sind viele schöne Namen dabei. Elisa, Antonia und Josephine finde ich toll. Und Frederik...

VerenaSch

Beitrag melden

Ganz spontan fällt mir Victoria ein.

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Danke dir :-)

92jasmin

Beitrag melden

Ich finde Linda sehr schön, ganz spontan.

Samtpfötchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 92jasmin

Linda ist auch hübsch...bringt mich auf die Idee, dass Melinda auch hübsch klingt. Danke :-)