LilliB
Hallo alle miteinander Ich brauche ein paar Anregungen für einen Jungennamen. Wir haben schon einen M.alte. Der Nachname beginnt mit B und ist 3-silbig. Unsere Kriterien sind: kurzer Name (ist aber kein Muss) sollte nicht mit M beginnen muss nicht nordisch sein Ich finde Lenn, Jonah oder Lias sehr schön, meinem Göttergatten aber nicht. Ich finde es diesmal echt schwer! Danke schonmal für eure Anregungen...
Alois Björn David Emil Finn Gary Haimo Ingo Jörg Karl Lasse Noah Orin Paul Raik Sven Thore Uriel Verne Yves Für die Übrigen Buchstaben ist mir nichts eingefallen, was man einem Kind noch irgendwie antun könnte ;) LG Lilly
Noah Lian oder Elian Jonte Jaris Finn Tim Nils Hannes Nick Tom Ben Luis David Vielleicht ist ja was dabei!?!
Levi Jarno Leif Bela Junis Jaron Tom Phil Gero Kian Keno Till Janne Piet Enrik Remo Henri Nils
Hallo, Malte und - Nils - Arne - Jan - Gunnar - Henning - Paul - Timo - Jonas - Sven - Tim - Tom - Oskar
Jonte Finn Jonas Jarno
Malte und Linus Lasse Jarne Tammo Timon Laurin Jannis Jonas Marius Lenny Glen Finley Jesper Taavi Bela Leon Cajus Mika Nico Thilo Henrik Was dabei?