Elternforum Vornamen

Bitte nochmal bewerten!!! DANKE!

Bitte nochmal bewerten!!! DANKE!

Mitglied inaktiv

Mia Lalita Mia Philine Mia Lucia Mia Felicitas Tamia Philine Zoe Philine Zoe Lucia Stella Emilia Stella Lucia Luana Keira

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zoe Philine denn meine kleine heißt auch Zoe Treisha Olivia :-)

Mitglied inaktiv

Mia Lalita -Neee... Mia ist schön, aber Lalita ... :-( Mia Philine -Schön! Philine aber nur, wenn es mit stummem "e" ausgesprochen wird. Mia Lucia - Die Namen sind einzeln sehr schön, aber zusammengesetzt reimen sie sich und das gefällt mir nicht. Mia Felicitas - Bellissimo! Tamia Philine - Tamia gefällt mir überhaupt nicht. Passt aber zu Philine. Zoe Philine - SUPER SCHÖNE KOMBI!!! Zoe Lucia - Sehr schön! Stella Emilia - Ebenfalls! Stella Lucia - Schön, aber etwas holprig, weil zweimal ein "l" vorkommt. Luana - Gefällt mir gar nicht. Keira - Wird das Kira aussgesprochen? Dann ist der Name schön - aber ich würde dann auch "Kira" schreiben :-)

Mitglied inaktiv

Zoe Philine finde ich auch super schön, denn der Name heißt übersetzt: das Leben lieben :-) zu Keira: wird Keira ausgesprochen, wie Keira Knightly

Mitglied inaktiv

Mia Lalita + Mia Philine +++ Mia Lucia ++ (bisschen viel -ia) Mia Felicitas +++ Tamia Philine ++ Zoe Philine o Zoe Lucia ++ Stella Emilia + Stella Lucia + Luana + Keira o LG sun

Mitglied inaktiv

Lächel...natürlich an erster stelle: Stella Lucia!!! an zweiter Stelle dann Mia Philine oder Zoe Philine :0)

Mitglied inaktiv

Mia Lalita - ich mag Mia nicht Mia Philine Mia Lucia Mia Felicitas Tamia Philine - sehr schön Zoe Philine - ich mag Zoe leider auch nicht Zoe Lucia Stella Emilia - super !!!! Stella Lucia - auch schön mein favorit von deiner liste ist Stella Emilia ;o))) LG Luana Keira