Elternforum Vornamen

bitte mal bewerten..

Vornamen
bitte mal bewerten..

Mitglied inaktiv

Jungen: Moses Nathan Jonathan Hannes Johannes Matteo Suche ungewöhnlichen Namen, bei dem man trotzdem weiss, wie er geschrieben und ausgesprochen wird. Muss aber nicht unbedingt ungewönlich sein... Andere Vorschläge?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt Jonathan super schön, so heißt auch unser Junge, das Mädchen heißt Hannah> Zwillinge


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also....ganz ehrlich.....Hannes?? Ist nur meine Meinung, aber ich finde diesen Namen wirklich furchtbar (sagen allerdings auch alle über den, den ich mir ausgesucht habe - für ein Mädchen) Jonathan finde ich toll!! Hatte nur mal eine...nicht so schöne Erfahrung mit einem Jonathan, deswegen würde er für micht persönlich nicht in Frage kommen. Aber schön finde ich ihn trotzdem! Gruß Ninja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefallen Jonathan und Matteo! Moses ist für mich zu stark mit den Geschichten aus der Bibel besetzt und hört sich für mich ziemlich altklug an. Nathan erscheint mir auch zu altklug für ein Kind. Die anderen beiden Namen - mmmh auch eher nicht mein Geschmack. Wie gefällt Dir Simon (wird allerdings auch immer häufiger...) Liebe Grüsse!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie findest du Otis Jannis Jascha Keno?? evtl. ist ja einer dabei der dir gefällt. lg nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sorry, finde alle Namen echt schrecklich und würde sie niht vergeben, müsste alles bis auf vielleicht Hannes eine 6 geben... sorry... Hannes wäre gerade noch zu ertragen... TIna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit jonas,ben oder luca?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu schön finde ich Jonathan Johannes Matteo wie findest du Mattis? lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Moses - nee, bitte nicht Nathan - auch eher nicht Jonathan - wunder-wunder schön! Hannes - auch sehr schön Johannes - ok Matteo - gefällt mir auch gut


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moses - nein! viel zu biblisch! Hänselpotential! Nathan - gefällt mir nicht! Jonathan - super schön!!!!!!! Hannes - ist ok Johannes - auch ok Matteo - nicht mein Fall Wäre für Jonathan, Hannes oder Johannes. Gruß carmen mit Madita Ariane & Nils Filip


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Moses - bitte nicht! Nathan - der Weise? Jonathan - schön Hannes - toll! Johannes - auch schön Matteo - schön Wie findest du Tiras?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Moses: etwas gewöhnungsbedürftig Nathan: gefällt mir gut, vor allem englisch ausgesprochen, was aber in D wohl schwer werden dürfte Jonathan: schön, leider recht häufig Hannes: sehr schön Johannes: noch schöner Matteo: ebenfalls super Hannes oder Johannes oder Matteo gefallen mir am besten!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Moses (zu biblisch) Nathan (toll) Jonathan (auch sehr schön) Hannes ( gefällt mir auch super) Johannes ( nee, nicht mein Fall) Matteo ( geht so)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Rangliste: 1. Hannes 2. Johannes 3. Jonathan die anderen 3 namen würde ich gar nicht erst in erwägung ziehen. alles gute!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hannes finde ich sehr schön Oder eine andere Form von Johannes, nämlich Jannis