Elternforum Vornamen

bitte mal bewerten/benoten

bitte mal bewerten/benoten

Mitglied inaktiv

Könnt Ihr bitte mal ;) DANKE!! Liv Helena Luisa Gwendolin Emilia Gwen Lilly Helena Nike Luisa Silas Valentin Vincent Emilian Vincent Christian

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von Deinen Kombis gefallen mir besonders gut: NIKE LUISA & LIV HELENA Luisa Gewendolin finde ich super interessant, da Gewendolin ein seltener Vorname ist! Ich tendiere zu LuisE Gewendolin oder umgekehrt Gewendolin Luisa! Lilly ist für mich kein vollständiger Name, Helena ist aber wunderschön! Emilia Gwen, haut mich nicht um, zumal Gwen nicht vollständig in meinen Ohren kling! Bei den Jungs, gefällt mir besonders gut VINCENT EMILIAN SILIAS VALENTIN ist auch sehr gelungen. Vincent Christian ist mir zu fade! LG W.

Mitglied inaktiv

Also Liv Helena Liv klingt im deutschen irgendwie unfertig Luisa Gwendolin Luisa ist okay, Gwendolin stumm? Kenn eine Erwachsene und die wird nur Gwenny gerufen Emilia Gwen Gwen klingt auch unvollständig Lilly Helena Lilly s gibt es schon so viele Nike Luisa Neikie oder Nike klingt dann englisch (kommt auf euren Nachnamen an ) oder falsch und jeder denkt ihr könnt kein englisch Silas Valentin Silas heißt der Albino in Sakrileg :0( Vincent Emilian Emilian find ich gut Vincent Christian Naja

Mitglied inaktiv

Liv Helena- super Bedeutung! Wow! Klanglich ok Luisa Gwendolin- gut kombiniert Emilia Gwen- finde ich holprig Lilly Helena- ist mir zu viel l Nike Luisa- gut kombiniert Silas Valentin- sehr schön, gefällt mir gut Vincent Emilian- auch gut kombiniert Vincent Christian- das t und Ch finde ich nicht so gut kombiniert. Geht etwas schwer über die Zunge. Luisa Gwendolin finde ich am stimmigsten, Liv Helena ist wegen der Bedeutung toll. Bei den Jungs gefällt mir Silas Valentin supergut, Vincent Emilian ist aber aus schön! lg

Mitglied inaktiv

Hallo, also: Liv Helena - die 2 Namen zusammen klingen zwar nett, aber nur Liv als evtl Rufname ist mir zu kurz Luisa Gwendolin - sehr schöne Kombi Emilia Gwen - nee, ich finde, Zweitname sollte nicht nur einsilbig sein Lilly Helena - Lilly als Erstname find ich auch nicht soo toll Nike Luisa - der klingt für mich toll Silas Valentin - schön Vincent Emilian - auch schön Vincent Christian - nee LG gernemama

Mitglied inaktiv

Liv Helena anders rum gefällts mir gut Luisa Gwendolin Luisa = super Gwendolin = fürchterlich Emilia Gwen hat was Lilly Helena TOLL Nike Luisa Nike= nicht schön Luisa=super Silas Valentin TOLL Vincent Emilian Schön Emilian = nicht so Vincent Christian Schön

Mitglied inaktiv

Liv Helena - Liv gefällt mir gar nicht, ist so klanglos, Helena ist ok, ist dein Name, oder? Luisa Gwendolin - Luisa super! Gwendolin gar nicht schön Emilia Gwen - Emilia schön, Gwen nicht Lilly Helena - nicht so meins Nike Luisa - schön Silas Valentin - super! Vincent Emilian - ok Vincent Christian - ok

Mitglied inaktiv

Liv Helena der 2. Name passt nicht Luisa Gwendolin der 2. Name ist männl. Emilia Gwen nein Lilly Helena gut Nike Luisa geht Silas Valentin gut Vincent Emilian sehr gut Vincent Christian geht

Mitglied inaktiv

Liv Helena Liv 3, Helena 2, Kombi 2 Luisa Gwendolin Luisa 3, Gwendolin 5, Kombi 6 Emilia Gwen Emilia 1-, Gwen 3 (so heißt der Mader bei Tintenherz), Kombi 3 Lilly Helena Lilli 2, Helena 2, Kombi 2 Nike Luisa Nike 2, Luisa 3, Kombi 3 Silas Valentin Silas 1, Valentin 3, Kombi 2+ Vincent Emilian vincent 3, Emilian 1-, Kombi 2 Vincent Christian Vincent 3, Christian 4, Kombi 5 Silas Emilian finde ich super schön! 1+ Und Lilly Emilia. 2+

Mitglied inaktiv

Huhu, Liv Helena Liv gefällt mir nicht, Helena ist schön Luisa Gwendolin Luisa ist toll, Gwendolin gefällt mir nicht Emilia Gwen Emilia ist toll, Gwen nicht Lilly Helena schön Nike Luisa schön Silas Valentin Silas gefällt mir nicht Vincent Emilian Vincent dito Vincent Christian hier gefallen mir beide nicht Also: Nike Luisa oder Lilly Helena gefallen mir, bei den Jungs nur Valentin und evtl. noch Emilian. LG, Jette

Mitglied inaktiv

Hi! alsoo: Liv Helena - schön. Liv Helene fände ich noch schöner Luisa Gwendolin - ich mag Gwendolin nicht, Luisa ist schön Emilia Gwen - Emilia ist wunderschön, Gwen ist nicht so meins. kombi ist ok Lilly Helena - schön, noch schöner fände ich (wie oben schon :)) Lilly Helene Nike Luisa - ok Silas Valentin - schön Vincent Emilian - wunder wunderschön Vincent Christian - nee LG Mona

Mitglied inaktiv

Liv Helena schön 1-2 Luisa Gwendolin 5-6 (luisa ist hier ein Sammelbegriff) Emilia Gwen finde Gwen Emilia schöner, da Emilia auch so häufig Lilly Helena Nett 2-3, finde Lilly Helene schöner Nike Luisa Wäre für Nika Luise;), sonst 3 Silas Valentin 2-3 Vincent Emilian 1-2 echt schön! Vincent Christian nee

Mitglied inaktiv

Liv Helena und Nike Luisa finde ich toll. Emilia mag ich auch sehr, trotz der -e E-Sache würde mir auch Nike Emilia (oder Nike Amelie? oder Nika Emilia?) gut gefallen. Die Kombis Silas Valentin und Vincent Emilian finde ich auch gut gelungen. Da mir davon aber nur Silas und Vincent gefallen, würde ich noch Silas Vincent vorschlagen ;-).

Mitglied inaktiv

Liv Helena: Liv gefällt mir nicht, klingt für mich nach nichts. Helena finde ich ganz nett. Liv: 5, Helena: 3, Kombi: 4 passt mMn nicht so gut Luisa Gwendolin: Luisa finde ich nicht schlecht, Gwendolin ist überhaupt nicht meins. Luisa: 2/3, Gwendolin: 6, Kombi: 5 Emilia Gwen: Emilia finde ich ganz nett, Gwen siehe Gwendolin. Emilia: 2/3, Gwen: 6, Kombi: 4/5 Lilly Helena: Lilly ist süß, evtl ZU süß aber i.O., Helena s.o., Lilly: 2/3, Helena: 3, Kombi: 2 passt gut Nike Luisa: Nike gefällt mir nicht so gut, Luisa s.o. Nike: 4, Luisa: 2/3, Kombi: 3 Silas Valentin: Silas finde ich i.O. kann ich nichts gegen sagen, Valentin gefällt mir immer besser. Silas: 3, Valentin: 2/3, Kombi: 2 Vincent Emilian: Vincent gefällt mir nicht, Emilian gefällt mir gut. Vincent: 4/5, Emilian: 2/3, Kombi: 3 Vincent Christian: Vincent s.o., Christian haut mich nicht wirklich um, i.O. Vincent: 4/5, Christian: 3/4, Kombi: 4