Elternforum Vornamen

Bitte bewerten!!

Bitte bewerten!!

Mitglied inaktiv

Hallo!! Ich brauche bitte ein paar ehrliche Meinungen.. Uns gefallen folgende Namen: -Fabian -Martin -Max Was haltet ihr davon? Hätte gerne nen Doppelname, aber die o.g. Namen kombinieren?? Habt ihr evtl. Vorschläge für Doppelnamen kombiniert mit einem von oben genannten als Rufname? Schwierig schwierig.. Danke schonmal! Simone

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Fabian ... schön Martin ... sehr schön Max ... gefällt mir nicht Lg Kati

Mitglied inaktiv

Warum denn nicht Max Fabian oder einfach nur Maximilian. Find ich schön. :-)

Mitglied inaktiv

Finde Max schön danach würde Fabian kommen Martin gefällt mir gar nicht

Mitglied inaktiv

am aller besten gefällt mir Martin da er bei uns schon fast ausgestorben ist. Hat mir auch sehr gut gefallen aber meinen Mann konnte ich nicht dazu überreden

Mitglied inaktiv

-Fabian + -Martin - -Max ++++++++++++++++

Mitglied inaktiv

Mir gefällt da Fabian am Besten.

Mitglied inaktiv

Hallo ich würde auch Max Fabian sagen, klingt rund und stimmig und Du hast 2 Lieblingsnamen von dir dabei. Könnte man auch schon als Rufname nehmen ist ja nicht zu lang. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Ich finde Max Fabian auch total schön.

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Von denen gefällt mir nur Max. Fabian ist okay, aber ich kenne viele, die so heißen, die sich ziemlich daneben benehmen, daher bin ich da voreingenommen. Martin mag ich nicht. LG sun

Mitglied inaktiv

Hallo, mir gefallen Fabian und statt Martin lieber Marten. Max ist mir zu sehr Abkürzung, Maximilian ist ganz nett. Ich kenne einen Niels Fabian, bei Max würde mir spontan Justus als Zweitnamen einfallen, bei Marten evt. Elias. Wenn es eine Kombi aus den Namen sein soll, dann fände ich Max Fabian ganz nett. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv

.