Elternforum Vornamen

Bitte auch um Bewertung...

Bitte auch um Bewertung...

Mitglied inaktiv

Hallo, ich brauche mal möglichst viele Meinungen zu MERLIN LEANDER Findet ihr diesen Namen alltagstauglich oder eher zu gewagt? Danke und VG

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Merlin Leander ist ein bisschen holprig in der Aussprache finde ich. Ich finde die Kombi ganz ok, mag aber persönlich den Namen Merlin gar nicht ...

Mitglied inaktiv

Ich find Merlin sooo schlimm :(

Mitglied inaktiv

nicht meiner... finde ich ganz schrecklich. Merlin mag ich nicht als Menschenname, kenne einen Kater mit dem Namen. Leander find ich auch total doof.

Mitglied inaktiv

also ich find den namen toll! merlin stand auch auf meiner liste, aber mein mann wolte den nicht. leander an sich mag ich eigentlich nicht so, aber in der kombi klingt es echt super! lg nine

Mitglied inaktiv

Leander finde ich noch besser als Merlin, muss dabei aber auch ständig an Geländer denken. Etwas weniger blumige Namen gefallen mir besser.

Mitglied inaktiv

Der Name gefällt mir sehr gut! Wahrscheinlich ist ja nur Merlin der RN, oder? Gefällt mir super!

Mitglied inaktiv

Merlin gehört für mich in die Kategorie Hundename. Also gaaaaaaaaaaaanz schlimm. Leander finde ich aber klasse LG Nicole

Mitglied inaktiv

Hallo, ich pers. fände Marlin schöner. aber Merlin Leander ist eine schöne Kombi u. mit Sicherheit absolut alltagstauglich

Mitglied inaktiv

Merlin geht bei mir leider gar nicht, finde hört sich irgendwie nach einem Zauberer an... Leander finde ich schön. Bin am überlegen obs für uns auch als ZN in Frage käme :-)

Mitglied inaktiv

leander ist klasse, aber merlin finde ich gruselig. leander ist wunderschön, konnte ihch leider nicht bei meinem mann durchsetzen...lg

Mitglied inaktiv

Ich mag den Namen Merlin gar nicht, lieber Marvin. Leander ist ganz ok, noch schöner finde ich Leonard. Die KOmbi ist ganz ok zusammen. LG

Mitglied inaktiv

Ich finde beide Namen irre und würde mein Kind auch entweder Leander oder Merlin nennen und zusammen klingen sie auch sehr gut. LG, Meike

Mitglied inaktiv

Find ich gut! LG sun

Mitglied inaktiv

ich wúrde den namen selber nicht vergeben, er wäre mir zu lang. finde ihn aber sehr schön, die namen passen auch gut zusammen. lg

Mitglied inaktiv

Hallo! Leander find ich toll, Merlin ist nicht mein Fall, die Kombi find ich auch nicht so "flüssig". Ich kenne einen Merlin Sandro. LG

Mitglied inaktiv

Leander ist prima, Merlin muss nicht sein... Makri

Mitglied inaktiv

Sorry - gar nicht mein Fall!

Mitglied inaktiv

Sorry - gar nicht mein Fall!