Mitglied inaktiv
Hallo Mädels - zur Zeit wird mein Alltag bestimmt durch aufmerksames Zuhören morgens in der U-Bahn, wie da die Muttis ihre Kinder rufen (Ideen erhaschen), ich lese bis spät in die Nacht Namensbücher und schreibe diverse Namen+Zweitnamen+eventuell Drittnamen vor- und wieder zurück und erwische mich dabei diese dann laut auszusprechen wie sich das anhört! Seit ihr genauso verrückt???? Mittlerweile habe ich 4 Mädchen-Namen die ich super schön finde und würde gerne EURE Meinung mal dazu hören: Emmylou Gina Maria Jamie Stella Und am besten kombiniert mit einem biblischen ZN. Irgendwelchen Ideen???? Bei Jungs-Namen mus sich eher passen *seufz*...habt ihr nen schönen??? Bin bis jetzt bei Mika und Finn....Elias....Noah...?????...hängen geblieben. Liebe Grüße!!!!
also für n mädchen fand ich Gina Maria schön (Gina Marie find ich noch n tick besser...) von deinen Jungennamen find ich Finn Top! Dann find ich auch Noah und Elias schön, muss aber nach dem nachnamen gerichtet werden...
Jamie, so heißt mein Sohn mit 3. Namen (wärs nach mir gegangen, mit 1.) Super Name!! LG Silvia
Ja, Marie find ich auch wesentlich schöner als Maria! Aber meine Kleine Tochter (jetzt 3) heißt Joelina Marie. Da kann ich dem Zwerg ja nicht auch den Namen Marie geben *grübel*. Außerdem will ich was biblisches als ZN, den man auch erkennt (also nix mit Mara, was zwar in der Bibelk steht, aber lediglich "bitter" heißt). Wie findet ihr denn nun Emmylou? Den Namen habe ich noch NIE gehört, grad zum ersten Mal gelesen.
wie wärs mit Gina Máirin oder Gina Lynett?
Hallo Jade :0) Danke für deinen Tip, also lesen tun sich beide Namen schön...was bedeutet denn Mairin und Lynett genau??? Weißt du das?
Mairin: "Ordnung", "Schicksal", "Glück" "Gottesgeschenk", "fruchtbar sein", "die Widerspenstige", "maite" = Liebe, Symbol für reine und tiefe Liebe siehe auch: http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/name-detail.htm?name=Máirín von lynett hab ioch leider keine bedeutung gefunden... :-(
Gina Maria-so heißt glaub ich die Tochter von Michael Schumacher. Stella find ich toll!
Hallo Ikirah, ja Stella fand ich schon immer toll. Aber jeder aus meinem Umkreis sagt bisher der Name sei *grauselig*...obwohl das heißt kleiner Stern *süß*. Fällt dir dazu vielleicht ein schöner ZN ein? Vielleicht sogar was biblisches? Maria passt ja nicht wirklich dazu :0( Der NN ist (leider) Schultz. Meine anderen Töchter heißen Michelle Sakina und Joelina Marie :0)
Emmylou (ich würd Emmy Lou schreiben) hört sich gut an, Gina Maria ist nicht schlecht (so heißt die Tochter von meinem Cousin, weil er Schumi-Fan ist ;o) Jamie gefällt mir nicht, Stella ist schön. Mika Finn Elias Noah gefallen mir alle gut.
Lach....ja, jetzt wo ihr das alle sagt, ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen: Klar heißt die Lüte von Schumi so *autsch*. Und der Junge glaub ich Mick, war das nicht so? Also ich schwancke echt, weil ich Emmylou / Emmy Lou am schönsten finde, den aber sa lang finde...und ich WILL unbedingt einen schönen biblishcen ZN dazu - und dann kommt auch noch der unmögliche NN Schultz dazu ;0) Klar, da würde sowas wie Gina Maria Schultz oder Stella Isabelle / Stella Eliana Schultz schon besser passen. Emmy Lou Maria Schultz? Emmy Lou Medina Schultz? Emmy Lou Sakina Schultz? Stella Eliana Schultz? Stella Medina Schultz? Stella Maria Schultz?
Hab deine Faves mal mit biblischen ZN kombiniert. Vielleicht gefällt dir ja was davon. Bei den meisten kann ich dir auch noch die Bedeutung etc. schicken - einfach melden. Emmylou Berenike Emmylou Damaris Emmylou Debora Emmylou Delila Emmylou Elisabeth Emmylou Jaël Emmylou Jehudit Emmylou Jemima Emmylou Johanna Emmylou Maria Emmylou Naama Emmylou Rebekka Emmylou Salome Emmylou Saphira Emmylou Tabita Emmylou Tamar Gina Maria Atalja Gina Maria Damaris Gina Maria Debora Gina Maria Delila Gina Maria Elisabeth Gina Maria Jaël Gina Maria Jehudit Gina Maria Johanna Gina Maria Naama Gina Maria Noomi Gina Maria Rebekka Gina Maria Salome Gina Maria Saphira Gina Maria Sarai Gina Maria Sulamith Gina Maria Tabita Gina Maria Tamar Jamie Berenike Jamie Damaris Jamie Debora Jamie Delila Jamie Elisabeth Jamie Johanna Jamie Lea Jamie Lydia Jamie Maria Jamie Mariam Jamie Naama Jamie Rebekka Jamie Salome Jamie Sarai Jamie Sulamith Jamie Tabita Jamie Tamar Jamie Timna Stella Berenike Stella Damaris Stella Debora Stella Elisabeth Stella Jaël Stella Jemima Stella Maria Stella Mariam Stella Noomi Stella Rebekka Stella Saphira Stella Sulamith Mika - geht so Finn - schön Elias - SUPER Noah - KLASSE weitere biblische Jungennamen: Benjamin Dan Darius Esra Felix Jakob Jannes Joel Johannes Jonatan Joschua Josua Linus Lukas Manasse Nathan Ruben Samuel Silas Simeon Simon Timon Wanja
Emmylou - geht so Gina Maria - nicht mein fall Jamie - SUPER Stella - SCHÖN
Oh mein Gott, vielen lieben Dank für deine Mühe!!!! Freu mich total! Sind wirklich ein paar Namen dabei die ich denke passen! DANKE!!!!
Emmylou - außergewöhnlich, sehr schön Gina Maria - nicht so doll Jamie - schön Stella - schön, aber nicht so außergewöhnlich wie Emmylou...