Mitglied inaktiv
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum) Lena Sarah Emma Leni Luisa Emilia Lenya oder Lenia Alissa ( mal mein Mann...) Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) )
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum) = sehr süß Lena = Schön! Sarah = Schön! Emma = SEHR schön! Leni = zu süß Luisa = Langweilig, finde ich Emilia = Spitzname wird sicher immer Emmi sein :-/ Lenya oder Lenia = Nicht schön Alissa = Naja Julina = Ich finde Julia schöner (das wäre der Name für unsere Tochter, wenn wir eine hätten :-)) )
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum)- nicht so meins, aber absolut vergebbar Lena- toooooooooll Sarah- schön Emma- auch schön Leni- sehr süß Luisa- auch schön Emilia- schön Lenya oder Lenia- nicht so meins, aber ok Alissa ( mal mein Mann...)- mag ich nicht Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) )- ok Also, insgesamt eine sehr schöne Liste. Ich selbst würde Lena, Sarah, Leni oder Luisa auch vergeben :-) Wollt ihr noch nen ZN? Würde halt jetzt gucken, was zum NN passt... LG, Hannah mit Noah
Einen 2. Name wollen wir eher nicht, da unsere Tochter ja auch keinen hat und dem nächsten Kind jetzt 2 Namen zu geben fänd ich irgendwie komisch...
Leonie----sehr schön, meine tochter heißt so
Lena----auch schön
Sarah----auch schöner name
Emma ---gefällt mir gar nicht
Leni -----als abkürzung für Leonie ok! so wird meine tochter als abkürzung genannt
Luisa ----schreibweise Louisa finde ich schöner
Emilia ----sehr schön, so wird vll mein baby heißen wenns n mädl wird
Lenya oder Lenia----Lenya ist sehr schön
Alissa---schreibweise Alyssa ist schöner wie Alyssa Milano aber toller name
Julina----gefällt mir gar nicht
also Leonie und Emilia gefallen mir am besten!
lg Jasmin
JULINA!!!!!!!!!!!!! Ist doch nett... die anderen sind alle soooooo häufig LG
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum) Lena Sarah Emma Leni Luisa Emilia Lenya oder Lenia Alissa ( mal mein Mann...) Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby) Alle schön bis auf Julina--klingt erfunden.... Ali(y)ssa mag ich suuuuuuuuuuuuuuuuper gerne LG Nicole
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum) - schön Lena - mag ich nicht Sarah - schön Emma - klingt altbacken Leni - mag ich nicht Luisa - sehr schön (meine Tochte heißt so -Louisa- ;) ) Emilia - sehr schön Lenya oder Lenia - ok Alissa ( mal mein Mann...) - gefällt mir nicht Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) ) - schön
Leonie: bisschen langweilig Lena : wäre mir zu häufig Sarah : sehr schön, aber leider auch sehr häufig Emma : sehr schön Leni : ist für mich eine Abkürzung und kein vollständiger Name Luisa : geht so Emilia : sehr schön, wenns zum NN passt Lenya oder Lenia: Lenya finde ich sehr schön Alissa ( mal mein Mann...): nicht so Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) ): nein, klingt ausgedacht Meine Favoriten sind Emma und Lenya.
Leonie - kann ich nicht mehr hören !!!! Lena - schön und klassisch Sarah - wunderschön Emma - wunderschön Leni - zu niedlich Luisa - schön Emilia - nee Lenya oder Lenia - schön Alissa - schön Julina - schön Wir haben eine Emma und die Schwester wird mal Sarah heissen ;o)) LG Daniela
Leonie - schön Lena - nett, aber langweilig Sarah - schön Emma - schön Leni - geht so, für mich kein vollständiger Name, zu niedlich Luisa - nett Emilia - sehr schön Lenya oder Lenia - auch toll, ich finde Lenja am schönsten ;) Alissa - nett Julina - mag ich nicht, zu niedlich (Juliane gefällt mir) LG Elena
Leonie - mag ich richtig gern - steht bei uns auch zur Auswahl Lena - mag ich nicht so gern Sarah - mag ich auch nicht so gern Emma - den auch nicht Leni - süß Luisa - schön Emilia - TOLL!!!! Lenya oder Lenia - finde ich beide schön... Alissa ( mal mein Mann...) - mag ich nicht so gern Julina - kenne ich nicht, würde Julia, Juliane o. ä. schöner finden... GLG Tina
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum)- mag ich so gar nicht. Und vielleicht kommt der Name bei euch erst ;) Lena- ist mir zu langweilig Sarah- auch sehr gewöhnlich, aber eigentlich schön Emma- heisst das Plüschtier unseres Jüngsten ;)- ansonsten schon vergebbar Leni- da ist mir sogar Lena noch lieber Luisa- schön Emilia- nett Lenya oder Lenia- würde Lenia schreiben, schön Alissa ( mal mein Mann...)- mag ich auch gerne Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) ) - Julina oder Dschulina gesprochen? Julina deutsch gesprochen finde ich nett! vergebbar finde ich alle! lg
Bis auf Alissa gefallen mir die Namen alle gut. Statt Leni würde ich als eingetragenen Namen eine längere Form wählen (z.B. Milena, Alena, Elaine) Lenya finde ich so geschrieben sehr schön. Julina (bitte NICHT Dschulina gesprochen!!) finde ich ungewöhnlich, aber irgendwie schön. Alternativ würden mir aber Julika, Juliane oder Juliana etwas besser gefallen.
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum):, dann ganz ok Lena : schön Sarah : sehr schön Emma : ok Leni : für mich nur eine Abkürzung oder Verniedlichungsform Luisa : schön Emilia : sehr schön Lenya oder Lenia Alissa ( mal mein Mann...): nee, lieber Alessia Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) ): geht so
beide total Klasse
Leonie (gibts bei uns wirklich kaum) - gefällt mir sehr gut Lena - find ich schön Sarah - so hätte unser Jüngster heißen sollen, falls er ein Mädchen geworden wär (sehr schöner Name!) Emma - gefällt mir gut Leni - find ich nicht sooo toll Luisa - gefällt mir auch gut Emilia - Emma oder Emely find ich schöner Lenya oder Lenia - gefällt mir nicht Alissa ( mal mein Mann...) - gefällt mir auch nicht Julina (find ich sehr passend für ein Juli-Baby ;-) ) - ist auch nicht so mein Geschmack
Leonie, zu häufig Lena , ist auch mein Favorit Sarah , wunderschön Emma , nein Leni , dann lieber Lena daraus kann man immer Leni machen Luisa , auch schön Emilia , auch schön Lenya oder Lenia, nein Alissa , nich mein Fall Julina , kenn ich nicht zu viele schöne Namen da ist die Auswahl schwer :)
Leonie süss Lena schön Sarah schön Emma sehr schön Leni süss, aber auch für mich eher eine Abkürzung! Luisa sehr schön Emilia schön Lenya oder Lenia eher Lenya, ok Alissa nicht so meins Julina habe ich noch nie gehört, ich würde wohl eine Juliana draus machen, den Namen finde ich schön!!
Lena, Emilia & Lenya mag ich sehr gern. Julika finde ich viel schöner als Julina. LG Nadja
mir gefällt nur Lena und Emma