Annelie159
Schulnoten Bitte Pia Marie Luisa Hannah Lilly Elisa
Elisa ist sooo toll Hannah ist wirklich ein schöner Name, ich mag ihn nicht auch vom Klang aber das hat einfach andere Gründe. Marie ist hübsch, süß, zeitlos...aber Häufig Pia ist für mich sehr nichtssagend. Ich mag einfach keine 3 Buchstaben Namen ;) Luisa ist schön. Louisa schöner. Lilly hat ich auch mal auf der Liste. Mag ich auch ganz gern. Aber Elisa ist von deiner Auswahl mein Favorit.
Pia: 3- Marie: 4- Luisa: 3-4 Hannah: 4- Lilly: 3-4 Elisa: 3 Lg
Pia 5 Marie 1 Luisa 2 Hannah 1 Lilly 3 Elisa 6
Pia 6 Marie 5 Luisa 5 Hannah 5 Lilly 2 Elisa 2
Pia 4 Marie 4 Luisa 3 Hannah 4 Lilly 4 Elisa 5
Bis auf Lilly gefallen mir die Namen alle gut. Müsste ich mich für 3 entscheiden, würde ich Luisa, Pia und Marie wählen.
Mit Schulnoten Pia 2 Marie 2 Luisa 2 Hannah 2- Lilly 4 (Lilith oder Lilian/e find ich super) Elisa 2-
Schulnoten 1-5 Pia - 5 Marie - 2 Luisa - 5 Hannah -2 Lilly - 2 Elisa - 4
Pia : Note 4, weil ich ihn zwar nett finde, aber eher Frauen mitte 40 damit verbinde Marie: Note 2, zeitlos, aber häufig Luisa: Note 3, weiß nicht... für michnur Mittelfeld... Hannah: Note 3, Mittelfeld, häufig Lilly: Note 2, klingt süß, aber als Erwachsene? Elisa: Note 1, selten (zumindest bei uns), Klang ist sehr harmonisch, leicht zu schreiben, nicht falsch auszusprechen, passend zu fast jedem Nachnamen...
ich geh jetzt mal davon aus, dass jede Note nur einmal vergeben werden darf, also geb ich sie jetzt mal eben in der Reihenfolge, in der die Namen für mich in Frage kämen: Pia - 1 Marie - 4 Luisa - 5 Hannah - 6 (finde ihn nicht schlecht, aber sehr häufig momentan) Lilly -3 Elisa - 2 (mit -beth wäre es die 1)
Pia --> 4 (hat für mich irgendwie zuviel Modenamenpotential ähnlich wie Mia) Marie --> 2 (eigentlich ein schöner Name aber leider viel zu häufig, meist als Zweitname vergeben) Luisa --> 3 (geht so, eigentlich ok) Hannah --> 4 (no-go, muss dabei an die schreckliche Sendung Hannah Montana denken) Lilly --> 3 (klingt für mich irgendwie zu niedlich, passt nicht zu einer erwachsenen Frau) Elisa --> 4 (zu streng und altmodisch)
Pia 4 Marie 6 Luisa- lieber Louisa 2 Hannah 3 Lilly 3 Elisa 3
Aber immer... aber gerne doch... Pia - 1 Marie - 2 Luisa - 2 Hannah - 2 Lilly - 1 Elisa - 2 Alles schöne und gut vergebbare Namen, aber Pia und Lilly gehören zu meinen Favoriten !
Pia 1 Marie 5 Luisa 2 Hannah 3 Lilly 4 Elisa 6