Elternforum Vornamen

BEWERTEN ;)

BEWERTEN ;)

Annelie159

Schulnoten Bitte Pia Marie Luisa Hannah Lilly Elisa

hubbabubba

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Marie - finde ich TOP als Rufnamen. Hört man leider selten, meine mittlere Tochter ist ja "auch" "nur" eine Zweitnamenmarie... vor 11 Jahren war der Hype aber noch nicht so klar ;-) Marie Emilia Marie Letizia Marie Pauline .... hach schööön..... Louisa - SO geschrieben SEHR schön Hannah - mag ich gerade SEHR SEHR DOLL Lilly - auch SUPER schön. Auch definitiv nicht zu niedlich, passt toll zu jedem Alter Elisa - neeeee den mag ich gar nicht. Mag grundsätzlich kine Namen, wo ein E (Lisa) oder A (Lisa/Lina) vorgesetzt wurde (lediglich Amaya mag ich). Pia - ist nett. Zumindest schöner als Mia!!!

hubbabubba

Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Schulnoten Marie - 2 Luisa - 2 Hannah - 1 Lilly - 2 Elisa - 5 Pia - 4

Ev71

Marie: 3-, zu niedlich, Maria ist toll Luisa: 2-, Louisa wär für mich eine 2+ Hannah: 2, schön, noch lieber mag ich Anna und Johanna Lilly: 5, mag ich nur für Babys und Haustiere, viel zu niedlich für Erwachsene! Elisa: 2+, sehr schön, weich aber nicht niedlich, gefällt mir am Besten von deiner Liste.

Ev71

Antwort auf Beitrag von Ev71

Oh, Pia vergessen. ist für mich eine 3, geht immer, spricht mich aber irgendwie nicht an.

SierraTeq

Pia 4 Marie 3 Luisa 3 Hannah 2 Lilly 2 Elisa 2

Pojole

Pia : 2- Marie : 5. Kann ihn einfach nimma hören :( Luisa : 2 Hannah : Lilly : 2 Elisa : 3

jule4

Pia...5 Marie...1 Luisa...1- Hannah....1 Lilly...1 Elisa....2