Elternforum Vornamen

Mädchenname! Wie findet ihr..

Vornamen
Mädchenname! Wie findet ihr..

Mitglied inaktiv

... Hallo wie fidnet ihr diese Mädchennamen: -Josephine -Shayen -Emily -Leonie -Zoe -Viktoria -Sophie Was würde eventuell als ZN dazu passen? Wir werden uns einfach nicht einig! Vielen Dank! Bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Shayen ? Was'n das bitte? Wenn man schon ausgefallene Namen nimmt, dann doch bitte in der richtigen Schreibweise...Muss man denn heutzutage um jeden Preis besonders sein?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinem Mann gefällt der Name irgendwie, aber der wird SO geschrieben! Habe es hier schwarz auf weis vor mir liegen! Mir gefällt er überhaupt nicht! Bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Maus heißt EMILY und da gab es auch keine Diskussion :-) Ich hätte JOYCE als ZN schön gefunden, aber mein Mann wollte keinen ZN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir sicher, dass auch die Schreibweise Jaysen (Jason) irgendwo in einem Buch schwarz auf weiß steht, oder Kamryn (Cameron) und und und... Steht denn da auch die Herkunft oder Bedeutung? Oder woher hast du diesen Namen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Josephine- aber bitte dt. ausgespr. gut Victoria- super, super klasse Die anderen Namen sind nicht mein Fall. Victoria Sophie Victoria Amalie Victoria Helene Victoria Marie Josephine Amalie Josephine Hendrike Gruß Maxikid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

-Josephine - sehr schön -Shayen - schrecklich -Emily - schön -Leonie - schön -Zoe - schön -Viktoria - o.k. -Sophie - sehr schön


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HI du, meine Abstimmung: -Josephine schön -Shayen erinnert mit an den Pfeffer ;-) -Emily sehr schön,aber sehr häufig -Leonie sehr süß und sehr häufig -Zoe nicht mein Fall -Viktoria nicht mein Fall -Sophie auch süß LG Lila


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

-Josephine - schön -Shayen - gefällt mir nicht -Emily - viel zu häufig -Leonie - ist mir auch viel zu verbraucht -Zoe - schön in der engl. Aussprache -Viktoria - schön, mag es aber lieber mit C -Sophie - ist mir auch zu ausgelutscht LG Daniela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Josephine ++ Shayen - (selbst in der Schreibweise Chayenne) Emily - Leonie + Zoe o Viktoria - Sophie + Leonie Josephine? Allerdings ist Leonie sehr häufig. Josephine Sophie? Josephine Anouk? LG sun


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie nett, bei uns standen ähnliche Namen auf der Liste. Neben Emely, und Josephine hatten wir noch Vivian (anstatt Victoria) und Jamilia (anstatt Shayen) auf der Liste stehen. Evelyn, Mara und Gwendolyn. Liebe Grüsse Tamy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Josephine - schön Shayen - nee, den mag ich gar nicht Emily - süß! Leonie - auch süß Zoe - in Ordnung Viktoria - nicht mein Fall Sophie - schön aber häufig Du kannst die Namen ja einfach miteinander kombinieren: Emily Josephine Emily Leonie Emily Sophie Josephine Emily Josephine Zoe Josephine Sophie Leonie Josephine Leonie Zoe Leonie Sophie Zoe Josephine Zoe Emily Zoe Leonie Zoe Sophie Sophie Josephine Sophie Leonie ansonsten noch: Marie passt auch zu allem als ZN Josephine Miriam Emily Mailin Leonie Teresa Zoe Madeleine Sophie Aimée Josephine Helena Emily Luisa Leonie Talea Zoe Tabitha Sophie Christin Josephine Noemi Emily Anouk Leonie Alina Zoe Carolin Sophie Katharina