saja79
siehe oben, der Nachname beginnt mit Sch!
Aaron für mich von den aufgezählten Namen der schönste.
1. Noah 2. Aaron 3. Leon Lennox mag ich gar nicht.
Noah und Aaron gefallen mir am besten. Lennox und Leon gefallen mir überhaupt nicht, sorry.
Definitiv Aaron. LG
Also ich finde Aaron ganz schlimm... Lennox ist mir mittlerweile zu häufig Leon find ich supi Noah gefällt mir nicht
Leon is mir einfach viel zu häufig. Noah leider auch - & leider viele negative Assoziationen :( Aaron is mir zu hart Lennox find ich total schön.
Ich mochte Leon noch nie...einer der Namen, mit denen ich mich nie anfreunden werde...Lennox (wie auch Maddox) finde ich in ebenso unschön. Aaron ist klanglich häßlich und Noah eher langweilig. Wenn ich wählen müsste: Noah wie wäre es mit Noel ????
Bei uns wirds ein Noah, wenns ein Junge wird. Also definitiv Noah! Wobei Aaron genauso schön ist (der geht bei uns leider nicht). LG Chloe
Aaron finde ich toll. Lennox gefällt mir gar nicht, auch dass -x auf Sch- trifft, fände ich nicht optimal. Leon und Noah sind eigentlich schön, aber hier bei uns extrem häufig (ich kenne 4 Leons und 5 Noahs im Alter von 2-10).
aaron
Hallo, Ich musste grad lachen. Unser Nachname fängt auch mit Sch an. Wir haben bereits einen Leon (15) und einen Noah (12). Leon würde ich persönlich nicht mehr vergeben, wäre mir heute zu häufig. Noah find ich immer noch Super, passt auch zu meinem Kind. Wir haben desertieren noch einen Marlon und sind auf der Suche nach einem Jungennamen, da dieser in 4-5 Wochen kommt und noch namenlos ist. Mir gefallen deine 2 anderen Vorschläge auch, Noah wär mein FAv. LG Susi