Überlastung

Forum Überlastung

Krank und blödes Gefühl

Thema: Krank und blödes Gefühl

ich liege flach mit hohem Fieber, Mittelohrentzündung und riss im Trommel Fell, könnte grad nur noch im Bett liegen, meine Kinder sind beim papa, der abwasch stapelt sich und die Wäsche. Habe eigentlich noch einige Termine und Verpflichtungen die Woche und fühle mich nicht in der Lage noch was zu machen, bin grad überfordert. Krank geschrieben und hab das Gefühl nie wieder was zu schaffen. Gehts euch auch so wenn ihr krank seid?

von MissKate am 17.02.2020, 16:04



Antwort auf Beitrag von MissKate

Hallo, ich bin zum Glück sehr, sehr selten so krank, dass ich das Bett hüten muss. Aber wenn es mir so ginge wie dir, dann würde ich definitiv ins Bett gehen und mich gesund schlafen. Alle Termine absagen, der Abwasch und die Wäsche laufen nicht davon, deine Kinder sind gut versorgt. Je mehr du jetzt an dich denkst, desto schneller bist du wieder auf den Beinen! Gute Besserung!! Anja

von AKAM am 17.02.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von MissKate

Erstmal gute Besserung, das klingt schmerzhaft! Ich würde die Chance nutzen, um Papa und Kids mal zuzutrauen, dass sie auch ohne Dich ein paar Tage zurechtkommen. Und um zu überlegen, warum Du Dir keine Spülmaschine gönnst. Keine Frau sollte Angst vor Geschirrstapeln haben müssen, Spülmaschinen sind nicht so teuer und man kann sie auch anschmeißen, wenn man krank ist. LG

von Banu28 am 17.02.2020, 17:17



Antwort auf Beitrag von MissKate

Oh ja, ich habe meist so einmal im Jahr Mandelentzündung, oft mit hohem Fieber, Schüttelfrost und starken Krankheitsgefühl. Hilflosigkeit, Kontrollverlust und das Gefühl die Welt steht still. Man denkt es wird nie wieder gut. Wäsche und Co. Stören mich gar nicht, wenn ich richtig krank bin. Erst wenn es mir etwas besser geht, dann werde ich wieder hibbelig und will dann am liebsten wieder alles schnell in Ordnung bekommen. Denn sind wir ehrlich: liegt muttern 2 bis 5 Tage im Bett, Sieht die Bude dann schon aus. Also das Notwendige wird schon gemacht aber meine Familie lässt gerne alles überall liegen.

von Mugi0303 am 17.02.2020, 21:15



Antwort auf Beitrag von MissKate

Dem Papa mal das Kommando überlassen. Auch wenn nicht alles so ist, wie bei dir. Augen zu und durch. Termine absagen u d ausruhen. Dein Körper zeigt dirdoch genau, was er /du gerade brauchst

von Kinderland am 18.02.2020, 11:04



Antwort auf Beitrag von MissKate

Gute Besserung! Bleib mit Fieber auf jeden Fall im Bett. Termine kann man verschieben .. um auch niemanden anzustecken. Ich hatte beim Riss im Trommelfell auch Probleme mit dem Gleichgewicht . Also einfach mal alles liegen lassen. Alles Gute

von Kalianer am 18.02.2020, 19:46