Stillen

Forum Stillen

Stillproblem???

Thema: Stillproblem???

Hallo... Hab folgendes Problem. Seit einigen Tagen tun meine Brustwarzen sehr weh, sind knallrot, man kann kaum dran kommen. Beim Anlegen muss ich sowas von die Zähne zusammen beißen. Der Kleine ist ein viertel Jahr alt. Bis jetzt hatten wir keine Probleme beim Stillen, doch nun lässt er zwischendurch immer die Warze los, schnalzt dabei und dockt wieder an (Sekundensache). Aua... War heute beim Doc, weil ich dachte das es sich vielleicht um Soor handeln würde aber die Ärztin meinte das es eine mechanische Überbeanspruchung sei. Aber irgendein Problem muss es doch geben zwischen uns!? Leider gibt es hier keine Stillberaterin. Nur eine Stillgruppe und die ist erst nächsten Montag wieder...bis dahin halte ich es nicht aus. Ich stille im Sitzen und achte auf korrektes Anlegen. Hat vielleicht jemand ne hilfreiche Idee??? Danke

von Waloupa am 08.07.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Waloupa

Hab das Expertenforum heut zum ersten Mal gesehen und genutzt. Also bitte nicht steinigen... ;o)

von Waloupa am 08.07.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Waloupa

Na, oft sind ja hier die Antworten schneller und es sind jaauch ein paart Experten dabei ;-). Hab auch erst hier gefragt und deine Frage dort hat mir die Antwort gegeben :-). Gute Besserung.

von Nachtwölfin am 09.07.2014, 11:10