Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

kostenlos anmeldenLog in

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Geschrieben von MamiJuni2013und2017 am 06.11.2017, 15:25 Uhr zurück

Schmerzen in der Brust

Hallo ihr lieben,

ich hab hier in diesem Forum noch nie geschrieben, bräuchte aber mal eure Erfahrung.
Kurz zu mir. Ich habe 2 Kinder. Ein Mädchen mi 4 Jahren und mein kleiner ist fast 5 Monate alt. Er wird voll gestillt.

Seit Samstag hab ich jetzt schmerzen in der linken Brust und fühle mich richtig krank.
Am Samstag war die Brust auch heis und rot mit ein paar Knubbeln. Ich hab dann viel viel gestillt, ausgestrichen und Quarkwickel gemacht. Jetzt sieht sie wieder normal aus tut aber immer noch sehr weh. Ich fühle mich auch immer noch krank.

Habt ihr tips was ich noch machen kann? Muss ich zum Arzt? Bin mir unsicher.

Lg Melanie

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Brust

Antwort von DreiJungsMama am 06.11.2017, 16:34 Uhr

Das kann eine Brustentzündung sein. Hattest du einen Hebamme zur Nachsorge? Ruf sie an und bitte sie, vorbeizuschauen und die Brust anzusehen. Das ist eine Hebammenleistung im Zusammenhang mit dem Stillen, kann die Hebamme über die KK abrechnen.