Stillen

Forum Stillen

Mamis hier mit Langzeit-Blähbabys???

Thema: Mamis hier mit Langzeit-Blähbabys???

mensch ihr lieben,meine kleine plagt sich immernoch tag ein tagaus damit rum...es ist zwar jetzt nicht so das sie ständig schreit,aber sie "kämpft" (mit ihren beinchen)regelrecht bis mal ein pups angeht...vorallem früh so ab 6 uhr gehts los :-( . und es ist mal weniger und mal mehr intensiv....hab ihr letztens mal ein paar tage sab gegeben,da konnte sie zwar gut pupsen,aber hat dennoch immer wieder blähungen gehabt bzw. tut sie sich extrem schwer zu "kackern" und eben die pupsis abzulassen. ist dann erstmal alles draussen,ist sie soooo glücklich und zufrieden und schläft sogar wieder toll weiter. versteh das einfach nicht mehr,so langsam müsste ihr darm doch auch mal ausgereift sein oder??? wer macht dasselbe mit oder kennt das irgendwoher und mag sich mit mir austauschen? kann ich denn noch hoffen das es mal besser wird,denn so langsam glaub ich an gar nix mehr :-(. waren ja schon bei 3 versch. KIÄ aber alle meinen,das organisch alles okay sei,sogar die osteopathie-behandlungen helfen gegen die blähungen nicht,sie ist zwar so mehr beweglicher geworden und spuckt nicht mehr,aber an den blähungen hat es nix geändert.....leider. all die gängingen methoden kenn ich schon und haben echt schon alles praktiziert und versucht. sie ist jetzt knapp 7 monate alt. lg

von maxinchen am 11.05.2011, 23:37



Antwort auf Beitrag von maxinchen

hallo :) unser zweiter mann, jetzt 17monate, war auch so arm...das kannte ich vom ersten sohn nicht. zuerst 9monate blähungen, von fast allem, mit 10 monaten ging dann eigentlich aber alles ohne probleme beim essen, aber, es ging dann nadlos ins zahnen über, da war er auch immer sehr schmerzgeplagt und ists auch noch. nur jetzt lässt er sich schon gut ablenken, aber er zahnt ganz schlimm. als er jünger war und schlimm zahnte hat er sich gleich gewunden wie bei blähungen, das hab ich dann oft verwechslelt, aber ich habe, wenns schlimm war einfach einen schmerzsaft gegeben, natürlich nach rücksprache mit unserer ärztin, dann hat er gut geschlafen einige stunden und ich wusste dann immer: aha, es sind doch die zähne... glg meli ps: viel kraft

von meli28 am 12.05.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von meli28

schon mal selber die kuhmilchprodukte weg lassen.und dem baby mutaflor suspension geben oder symbioflor 1 tropfen.lg

von karibiksonne am 12.05.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von maxinchen

Uns geht es genau so... 7 Monate ist die Maus jetzt. Der erste Arzt sagte, es seien 3-Monatskoliken, könnten auch deutlich länger dauern, der 2. sagte, es sei bei Kindern mit dem Temperament unserer Tochter oft der Fall... Und der Arzt hier im Forum sagte, ich würde es mir nur einbilden Werde es jetzt mal mit Ostheopathie versuchen... Ist auch egal, ob ich stille, oder Brei fütter. Immer das Gleiche!

von Bio-Gärtnerin am 12.05.2011, 15:12