Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Kind wegen erneuter Schwangerschaft selbst abgestillt habe aber immer noch

Hallo,

Solange Du keine Schmerzen hast oder Schwellungen oder so, musst Du gar nichts machen. War bei mir nach dem Abstilen auch so, die Milch war aber irgendwann von selber weg,

von LanaMama am 16.09.2017, 0:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgestillt ...

Hallo Mamis Ich habe vor 2 Wochen komplett abgestillt . .. Es hat alles reibungslos geklappt die Brüste waren "Leer" Und sehr weich. Klar Wenn man dran gekommen ist oder das Kind mal gedrückt hat kam minimal was raus. Jetzt seit gestern ist aus unerklärlichen Gründen in die ...

Kathleen123   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt
 

Von jetzt aif gleich abgestillt oder nur eine phase?

Huhu...mein sohn ist am 26.10.2016 geboren und wurde bis vor 2 tagen voll gestillt. Dann passierte es...donnerstag abend wollte er von jetzt auf gleich essen. Gleich vom tisch und auch gleich eine gute portion. Gestern und heute aß er zu jeder mahlzeit ala hätte er nie was ...

Laura03   01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt
 

Erneute Schwangerschaft und stillen reduzieren

Hallo,Ich hätte gerne die Ultimativen Tipps Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und ein high Need Kind.Er nimmt weder Flasche noch Schnuller und ist kein guter Esser.Wir machen blw da er sämtlichen Brei von vorne herein verweigert hat. Nun ...

089dani   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Erfahrung mit Stillen und erneuter Schwangerschaft

Ich bin gerade etwas besorgt. Ich stille noch meinen 21 Monate alten Sohn. 2-3x am Tag(keine vollen Stillmahlzeiten, er ißt gut), abend,nachts, morgens(nur morgens trinkt er einmal viel aus der Brust). Nun bin ich schwanger 7.SSW und hatte meinen ersten FA Termin. Sie sagte, ...

mamili2015   17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Erfahrungen gesucht: Schwangerschaft und Abstillen des Geschwisterkindes

Hallo, ich suche hier Erfahrungsberichte von euch: Meine jüngste Tochter ist 17 Monate und wird zur Zeit noch teilweise gestillt. Sie ist ein richtiger Junky. Aktiv abstillen will ich noch nicht, da wir die Nähe wirklich genießen und sie sehr daran zu hängen scheint. Die ...

Goldfrosch   06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftscholestase und hypercholesterinämie

Halli hallo,hatte in der schwangerschaft eine schwangerschaftscholestase.nach 5 Wochen mußte ich einen bluttest machen,meine gallensäuren waren normal,mein cholesterin auf 360!!habe die verschiedensten ärzte gefagt ,ob es da einen Zusammenhang geben könnte zwischen sscholestase ...

Ferdinanda   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

An die LZS-Mamis - Schwangerschaft 35.

Hallo ihr Lieben, meine große hat gerade zum Mittagskuscheln gestillt und sich wie Bolle gefreut dass aus der einen Brust wieder richtig viel Mimi für sie kommt, also schmeckt wohl auch wie immer :) Gleichzeitig habe ich Kontraktionen gemerkt, hatte ich sonst nicht beim ...

Selena8805   27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Stillen und Schwangerschaft

Hi, Wie lange hat das Stillen während der Schwangerschaft noch problemlos geklappt bei euch? Ich weiß nicht warum, aber meine kleine ist momentan sehr unzufrieden an der Brust,ich spüre den Milchspendereflex nicht mehr. Und sie weint oft nach dem trinken. Ich muss leider ...

Alice_G   10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

3.5jährigen abgestillt.

Nach 3 Jahren und 8 Monaten ist es soweit: Mein Sohn ist abgestillt. Wie einige von euch wissen, bin ich wieder schwanger. Meine Milch ging vor kurzem weg, das Stillen tat weh. So wurde die Stilldauer immer kürzer. Eigentlich wollte ich das letzte Stillen nochmal richtig ...

Ottilie2   07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt
 

Stillen und Schwangerschaft

Hey, Habe heute einen positiven Schwangerschaftstest gemacht.Hatte ein komisches Gefühl,weil ich Schmierblutungen hatte statt meiner Periode. Ich stille noch und dachte erst,meine Mens bleibt deshalb wieder aus. Hatte sie nur einmal und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr. Habe ...

Alice_G   04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht