Stillen

Forum Stillen

Bitte helft mir! Brauche Eure Meinung! Wird sie nicht mehr satt?

Thema: Bitte helft mir! Brauche Eure Meinung! Wird sie nicht mehr satt?

So ich versuche mal mich möglichst kurz zu fassen: Die letzte Zeit gab es abends beim zu Bett bringen immer das pure Theater: ich stillte unsere Kleine (7Mon.) im Bett wie immer, sie schrie und kreischte wie am Spieß und nuckelte dann wieder und schrie wieder usw. usw.! Es war der totale Stress! Bis sie irgentwann an der Brust einschlief. Nachts war es auch nicht besser: sie schläft direkt neben mir im Babybay und war stündlich zum trinken/nuckeln wach. An abnehmen von der Brust bevor sie tief und fest schlief war gar nicht zu denken, genau wie abends. Versuchte man es zu früh gab es riesen Geschrei. Ich bin mit den Nerven schon völlig am Ende... Heute abend habe ich ihr ein Fläschchen gemacht und sie schlief innerhalb von 5 Min. dabei ein. Ich bin völlig erstaunt!! Sonst dauert es über eine Stunde! Ich überlege nun ob das Geschrei am Abend daran liegt dass sie mehr Hunger hat als Milch da ist oder was könnte es noch sein. Bin gaspannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen! Vielen Dank schon mal!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das hatten wir auch mal und ich habe dann schlußendlich das licht ausgemacht mit ihm geschmusst und nebenbei gestillt das funktioniert bis heut noch ganz supi und werde es auch nicht ändern. lg ps: behalte deine nerven inruhe bei dir und versuche verschieden stellungen sie zu stillen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mir schon vorstellen das es daran liegt dass deine kleine nicht mehr satt wird. Ich würde sie auf keinen Fall hungern lassen, sondern ihr dann lieber ein Fläschchen geben nachdem du sie kurz anlegst und merkst dass sie unruhig ist.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen - einfach das tun, was Dein gefühl Dir sagt! Und wenn sie mit dem Fläschchen zufriedener scheint, dann ist das doch für den Moment eine gute Lösung! Vor allem auch deswegen, damit DU wieder etwas Kraft schöpfen kannst. Keinem Kind nutzt eine Mami, die völlig ausgelaugt ist... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen 7 Monate alten Sohn.Ich kenne das.Passiert auch öfters bei uns. Sag mal isst du auch genug?Ich habe gemerkt das ich so wenig Milch hatte weil ich einfach nicht genug gegessen habe. Lieber ganz viele kleine Portionen und öfter essen... Bei mir lag das daran. lg Elli

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:32