Stillen

Forum Stillen

Abstillen die erste! :-)

Thema: Abstillen die erste! :-)

Nabend zusammen! Heute ist Jonas das erste mal ohne Brust ins Bett gegangen. Er hat ca. 10min unter meiner Hand Thater gemacht, ist dann aber eingeschlafen. Die macht er so auch schon mal! Jedenfals habe ich ihn nach dem Brei Wasser angeboten, er hat gut getrunken. Danach habe ich es noch mal mit PRE MIlch versucht, wurde wieder ausgespuckt. Dann habe ich ihn umgezogen und gewaschen und mich mit ihn wie immer zum Stillen auf´s Sofa gesetzt. Habe dann so getan als trinke ich PRE Milch aus dem Becher. Sofort war sein Intreresse geweckt und er wollte auch. Ich habe so getan als wollte ich das nicht. Da wurden seine Augen immer Größer. Wie dann die Schwester noch einen Schluck getrunken hat, wollte er auch umbedingt. Habe ihn den Becher an den Mund gesetzt und siehe da er trank ca. 30ml. Dann haben wir noch gekuschelt und gesungen und ich habe ihn hingelegt. Jetzt bin ich gespannt ob er merkt, das noch was fehlt. Und wenn nicht, stille nur noch morgends!

von dana2228 am 21.01.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von dana2228

Wie alt ist denn dein kleiner? Schläft er Nachts durch? :-) interessiert mich weil ich auch so langsam weniger stillen möchte.

von Kräuterzauber am 21.01.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kräuterzauber

Der Klene ist 9 Moante! Schläft der duch? Naja, wie mann das so nennt. Also seid einem guten Monat trinkt er nachts nicht mehr! Wird aber noch so 1- 4 mal die Nacht wach, weil er den Schnuller verlohren hat. Schläft dann aber schnell wieder ein.

von dana2228 am 21.01.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von dana2228

Na dann Glückwunsch! Wir sind davon noch etwas entfernt... Aber das wird schon :-)

von Kräuterzauber am 21.01.2013, 22:00