Elternforum Stillen

Abgestillt

Stillen
Abgestillt

Jeraldine

Hallo Mädels! So nun sind wir 2 wochen stillfrei und es gab kaum gemecker. Ich bin nun glücklich und ich glaub meine maus ist auch zufrieden. man kann ja mit mama so auch viel mehr kuscheln Nun HAb ich noch eine letzefrage an euch! wann hab ich meine busen wieder???? Seit ein paar tagen habe ich null oberweiter!!! Vorher so bei 75 b c gewesen. Himmel war ich geschockt als ich in den spiegel geschaut habe! Es kommt noch milch aber die wird ja auch noch versiegen. so ein paar tröpfchen... nicht rumgedrückt oder so... die kam beim bh anziehen. Wollte dann auch nochmal ganz vielen Dank sagen für eure hilfe. Ohne dieses forum hätte ich wohl nie so lange durchgehalten danke!! Hoffe beim nächsten Kind ( so in zwei drei jahren) liest man sich wieder. LG Jeral


anouschka78

Antwort auf Beitrag von Jeraldine

Nunja, man sagt es dauert einige Monate. Ich warte selbst noch drauf, habe im Januar abgestillt. Bin aber recht froh, dass nach über 4 Jahren "Schleudereuter" mal endlich alles wieder flach ist. Ich hatte immer kleine Brüste, 80A, in der SS 80C und beim Stillen am Anfang musste es schon D sein. Jetzt ist alles flach, nix A, höchstens "a" Anouschka


Jana2

Antwort auf Beitrag von Jeraldine

Dauert ne Weile! Immerhin hat sich in SS und Stillzeit das Fett- in Drüsengewebe umgewandelt. Das muss jetzt andersrum laufen. Geduld.....