Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeraldine am 03.04.2011, 19:47 Uhr

Abgestillt

Hallo Mädels!

So nun sind wir 2 wochen stillfrei und es gab kaum gemecker. Ich bin nun glücklich und ich glaub meine maus ist auch zufrieden. man kann ja mit mama so auch viel mehr kuscheln
Nun HAb ich noch eine letzefrage an euch! wann hab ich meine busen wieder????
Seit ein paar tagen habe ich null oberweiter!!! Vorher so bei 75 b c gewesen. Himmel war ich geschockt als ich in den spiegel geschaut habe!
Es kommt noch milch aber die wird ja auch noch versiegen. so ein paar tröpfchen... nicht rumgedrückt oder so... die kam beim bh anziehen.
Wollte dann auch nochmal ganz vielen Dank sagen für eure hilfe. Ohne dieses forum hätte ich wohl nie so lange durchgehalten danke!!
Hoffe beim nächsten Kind ( so in zwei drei jahren) liest man sich wieder.

LG Jeral

 
2 Antworten:

Re: Abgestillt

Antwort von anouschka78 am 03.04.2011, 20:53 Uhr

Nunja, man sagt es dauert einige Monate. Ich warte selbst noch drauf, habe im Januar abgestillt. Bin aber recht froh, dass nach über 4 Jahren "Schleudereuter" mal endlich alles wieder flach ist. Ich hatte immer kleine Brüste, 80A, in der SS 80C und beim Stillen am Anfang musste es schon D sein. Jetzt ist alles flach, nix A, höchstens "a"

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestillt

Antwort von Jana2 am 04.04.2011, 0:19 Uhr

Dauert ne Weile!

Immerhin hat sich in SS und Stillzeit das Fett- in Drüsengewebe umgewandelt.
Das muss jetzt andersrum laufen.
Geduld.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nach 15 Monaten abgestillt

Jetzt ist es so weit: seit einer Woche habe ich nicht mehr gestillt. Sohnemann kann bestens alleine einschlafen und hat immer weniger Interesse am Stillen gezeigt, da habe ich es einfach weggelassen und er hat es nicht einmal bemerkt

von Winterkind09 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Ab wann hat man abgestillt?

Guten Morgen, da ich gerade dabei bin meinen Sohnemann (übermorgen 11 Moante) abzustillen, kam mir heute Nacht die Frage auf, ab wann man eigentlich abgestillt hat? Wenn man nicht mehr anlegt? Wenn das Kind nicht mehr von der Brust trinken will, oder es akzeptiert hat, ...

von Nancy_85 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Zwillingsmama`s die voll stillen oder abgestillt haben gesucht!!!

Hallo ihr Lieben, habe am 21.1 Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden, diese haben am Anfang viel abgenommen und haben daher noch im Kh Flaschennahrung bekommen. Das Kh war nicht sehr stillfreundlich und jetzt kommen halt die Probleme auf. Zu wenig Mumi und ich hätte doch so ...

von Ines1983 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Jetzt ist es soweit: Abgestillt

Nach 22 volle Monaten haben, mein Jüngster und ich, heute abgestillt. Er machte keine Probleme, als er heute zum 1en mal in seinem Leben, ohne Mamamilch ins Bett ging! Die letzten Abende habe ich die Stilldauer abends immer mehr reduziert und ich denke das er dadurch sanft ...

von Mamsch3 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt und nun Knubbelige linke Brust.

Hallo! ich hatte während der Stillzeit öfter Probleme mit Milchstaus gehabt. Als Sina so ca. 5 Monate alt war, wurde das Stillen langsam unproblematischer. Nun habe ich Mitte Dezember abgestillt, das letzte Mal habe ich kurz vor Weihnachten gestillt. Sina hat es quasi ...

von Clavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

@alle bei denen die Kinder sich abgestillt haben

Meinen Sohn habe ja ICH abgestillt (war schwanger und es hat zu weh getan),die Kleine sollte sich jetzt selbst abstillen dürfen. Naja, tagsüber war sie etwa mit 14 Monaten stillfrei, nachts habe ich etwas nachgeholfen und habe mit 15 Monaten nicht mehr angelegt. Hat supi ...

von anouschka78 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt ;-)

Hallo zusammen, verabschiede mich nach etwas mehr als 11 Monaten aus diesem Forum. Früher als erhofft, länger als gedacht. Mein Kleiner hat sich abgestillt. Nach einem super-schweren Start haben wir eine schöne Zeit genossen. Ich sehe das Ende mit einem lachenden und ...

von Zwerg1511 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt - und Frage!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen abgestillt (davor wurde mein Kleiner nur noch nachts 1-2mal gestillt). Nun ist es so, dass die eine Brust sich schon "leer" anfühlt (auf der Seite hatte ich aber schon lange kaum noch Milch), die andere Brust ist aber noch relativ (nicht extrem!) ...

von rabarbera 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Ganz unerwartet abgestillt! (mit Mut dabei für alle;-))

Hallo, nun ist es wohl vorbei mit dem stillen! Ich habe 18 monate einen meiner zwillinge gestillt, schon länger nur noch nachts und meist nur noch 1mal. Nun kam die ein oder andere nacht vor, wo er nicht gestillt wurde, dann nach 3 nächten doch wieder! Jetzt aber schon über ...

von lizim 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Wie lange gestillt / wann abgestillt bzw. beigefüttert

Hallöchen, wie lange habt ihr voll gestillt, wann habt Ihr angefangen beizufüttern und warum, weil ihr anfangen wolltet abzustillen oder weil es dem Kind nicht mehr gereicht hat. Woran merke ich, dass das Stillen alleine nicht mehr ...

von LorelaiVictoria 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.