Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abgepumpte MuMi aus dem Kühlschrank wie lange Zeit zum füttern?

3-höchstens 4 Stunden bei Zimmer Temperatur
Man kann bei Zimmer Temperatur verfüttern, besser wäre Körpert. Könntest dir das Flaschal unters leiberl stecken zb!!

von fizzy_the_fish am 17.09.2017, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fizzy_the_fish   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.