Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abgepumpte MuMi aus dem Kühlschrank wie lange Zeit zum füttern?

3-höchstens 4 Stunden bei Zimmer Temperatur
Man kann bei Zimmer Temperatur verfüttern, besser wäre Körpert. Könntest dir das Flaschal unters leiberl stecken zb!!

von fizzy_the_fish am 17.09.2017, 15:40 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fizzy_the_fish   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

abgepumpte MuMi unterwegs - aber wie?

Wie mache ich das mit abgepumpter Milch, wenn ich mal für ein paar Stunden unterwegs bin? Bei Pulvermilch würde ich heißes Wasser in ner Thermoskanne mitnehmen - aber noch sind wir nicht beim Pulver. Muss ich bei MuMi nen Fläschchenwärmer mit mir rumschleppen? Wie lagere ich die ...

kia-ora   25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi abgepumpte
 

Wie lange ist abgepumpte Mumi im

Kühlschrank haltbar? Ich habe es schon in der Suchleiste eingegeben aber nichts dazu gefunden, obwohl es bestimmt schon ein paar mal gefragt wurde. Morgen gehe ich zum ersten Mal allein zu nem Termin, meine Mutter passt solange auf ihn auf. Bin schon ganz nervös :-) obwohl ...

Melody1   13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi abgepumpte
 

Abstillen nachts mit oder ohne Zeitintervall? Leider lang

Hallo zusammen, unser Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden. Stillen war in den ersten neun Monaten nie ein Problem, ich habe etwa sechs Monate voll gestillt, dann hat er sich für Beikost interessiert und ich habe nach und nach weniger gestillt. Da er ein guter Esser ist, ...

Alexandra12   15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
 

Stillen nach Zeit oder Bedarf?

Hallo zusammen, letzte Woche Dienstag bin ich zum ersten Mal Mama geworden von einem Jungen. Das Baby ist somit auch erst 1 Woche alt, dennoch habe ich Fragen zum Stillen. Im KH gab man mir meinen Kleinen alle 3 Stunden zum stillen und mir wurde gesagt, dass ich das ...

Janine1991   29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
 

kaffe in der still zeit?

Hallo ihr lieben Wollte m al fragen . Trinkt ihr kaffee in der still zeit? ? Ich trink sehr gerne kaffee (2-3 am tag)aber dazu gibt's ed ja viele Meinungen. Meine Tochter ist nun 7 Monate still auch nicht mehr voll nur morgens und nachts. ... und welche Auswirkungen hat ...

tinchen 90   12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
 

Die ZEIT räumt mit Stillmythen auf - hahaha

Die Wochenzeitung ZEIT räumt diese Woche mit Medizinmythen auf und einer davon bezieht sich aufs Stillen. Aussage des Textes ist es, dass die WHO-Empfehlung 6 Monate vollzustillen nur gilt, weil anderswo die Hygienebedingungen für Kunstmilch so schlecht sind. Ok, dem stimme ich ...

enanita   16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
 

Familienbett - Zeitpunkt verpasst?

Meine Tochter (fast 6) und mein Sohn (fast 2) schlafen mit mir im fb. Findet ihr, dass meine Große zu alt dafür ist? Mir ist das nie aufgefallen, wie schnell die Zeit vergeht. Aber bei einem Besuch wurde das große fb stirnrunzelnd bestaunt... Meine Große hat auch ein eigenes ...

Ottilie2   08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
 

"Wird Zeit, dass du abstillst"

Hallo, mein Sohn ist jetzt 9Monate alt und wir stillen fast noch voll neben BLW. Gerade ist er sehr anhänglich und möchte oft an die Brust. Für mich okay, aber mein Mann ist etwas genervt...sicher auch, weil er dadurch wenig Chancen hat...und sagte deshalb gestern o.g. Satz. Ich ...

row0510   23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht