Frage: Wollte nur mal Danke sagen...

Liebe Frau Welter, nachdem ich bei der letzte Frage ja ganz traurig war weil mein Kleiner nicht zunehmen wollte, hab ich es jetzt dank meiner Hebamme und der Stillberaterin geschafft, dass der kleine Wicht in vier Wochen fast 1 kg zugenommen hat. So macht das Stillen wieder Spass und so kenne ich es auch noch von meiner Grossen. Ihr Forum ist sehr informativ und ich les ab und an mal - wenn ich nicht grad stille. Momentan haben wir eine Dauerstillphase. Also vielen Dank und liebe Gruesse. Heike

von Lixmama am 11.02.2013, 15:36

Antwort auf: Wollte nur mal Danke sagen...

Liebe Heike, ach wie schön :-), ich freue mich total über Ihre Zeilen! Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.02.2013