Frage: Wieviel Milchflaschen?

Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Fläschen Einser Milch darf man geben? Auf der Packung stehen 5 Mahlzeiten, meine Tochter, 9 Wochen braucht aber mehr. Ich habe am Anfang gestillt und mußte dann mit Pre zufüttern, da die Milch nicht satt machte und sie daher nicht zu nahm. Jetzt sollte ich auf Einser umstellen, da sie immer noch nicht wirklich zugenommen hat. Bei 9 Wochen wiegt sie gerade 4300g. Die Pre konnte ich ihr nach Bedarf geben, und die Einser alle 4 Stunden. das schafft sie aber nicht. Sie sollte 200ml pro Mahlzeit trinken, sie schafft aber noch nicht mal die 160ml. Meine erste Tochter war einfacher, da hat es so funktioniert. Aber jetzt weiß ich nicht weiter, da ichauch nicht überfüttern möchte. Der Kinderarzt ist im Urlaub daher kann ich da nicht nachfragen. Vielen Dank emilja

von emilja am 14.11.2012, 16:05

Antwort auf: Wieviel Milchflaschen?

Liebe emilja, bitte wenden Sie sich an die Vertretung Ihres Kinderarztes, ich kenne Ihr Baby nicht und kann Ihnen nicht sagen, wie Sie vorgehen sollen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.11.2012