Wie viele Langzeitstillende gibt es denn?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Wie viele Langzeitstillende gibt es denn?

Hallo zusammen, wir stillen immer noch. Der Kleine ist jetzt 20 Monate alt. Das funktioniert prima, außer in Notsituationen (Krankheiten oder so) ist das Stillen für uns mehr zum Beruhigen und Kuscheln. Gerade an turbulenten Tagen ist die ganze Familie froh, dass wir so ein bewährtes Beruhigungsmittel haben. Mein Mann findet es super und der Rest der Familie (Großeltern) hat sich mittlerweile auch damit abgefunden, dass wir noch stillen. Meine Frage wäre: Wie viele Langzeitstillende Mütter gibt es eigentlich? Kennt Ihr zufällig ein Stilltreffen für Langzeitstillende in der Nähe von Augsburg? Liebe Grüße juhunnu

von Juhunnu am 07.03.2013, 20:42

Antwort auf: Wie viele Langzeitstillende gibt es denn?

Liebe juhunnu, ich habe keine Statistik zur Hand, weiß aber, dass es in Augsburg eine Langzeitstillgruppe gab. Schau doch mal auf der Liste und frag mal nach, ob es noch eine gibt. Ansonsten schau mal im Stillforum nebenan, dort tauschen sich einige langzeitstillende Mütter aus! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.03.2013