kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Wie oft 7 Wochen altes Baby stillen

Danke. Ja, der Stuhl erinnert etwas an Erbsensuppe bzw, Ebsenbrei, Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe zwar schon zwei Kinder gestillt, aber bei diesem hab ich ab und zu mal zugefüttert. Es waren große und aktive Jungs, die immer im oberen Perzentilebereich lagen oder darüber. Mein Mädchen dagegen kam klein und zart zur Welt. Jetzt ausschließlich zu stillen macht mich etwas unsicher, ob es auch reicht. Danke für die Hilfe


von Melwurm am 09.08.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Soll ich mein Baby nur stillen, wenn es schreit?

Hallo, ich stille meine 5 Monate alte Tochter voll und nach Bedarf. Das bedeutet für mich, dass ich nicht warte bis sie schreit, sondern schon wenn sie unruhig wird. Das mache ich auch nachts so: alle paar Stunden wirft sie sich im Bett herum, ohne richtig aufzuwachen. Dann ...

KarenaVetja   06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Baby weint immer wieder beim Stillen

Hallo, mein kleiner Sohn ist 3,5 Monate alt und beginnt gerade sich zu drehen, speichelt sehr sehr viel und erkundet Gegenstände. Seit ca. 2 Wochen ist er tagsüber sehr unruhig beim Stillen. Alles andere ist interessanter und fast immer saugt er nur 1-2 Minuten und dreht sich ...

Ysawa   03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Baby beisst beim Stillen

Liebe Biggi, Meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate nun und ich stille sie nich sehr viele und eigentlich sehr gerne. Nun hat sie aber angefangen in die Brust, die sie und ich von Beginn an nicht so gern hatten, zu beissen. In ihre Lieblingsbrust beisst sie kaum! Nun tut mir die ...

feli1705   31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Baby will stundenlang stillen, wehrt sich dann aber

Hallo, Ich bin langsam echt fertig und hoffe hier auf Rat Meine Kleine ist heute genau 4 Wochen alt, ich stille voll und hoffe auch dabei zu bleiben. Seit einer Woche haben wir das Problen, dass sie wenn sie wach ist ca 2 std an der Brust sein will. Allerdings dockt sie in ...

Amokka   30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Stillen nach nur wenig Brei, auch wenn das Baby zufrieden ist?

Hallo, ich habe einige Fragen zum Thema Beikost und Stillen. Unsere Situation: Unsere Tochter wird nächste Woche 6 Monate. Sie wurde vorher voll gestillt und bekommt seitdem sie 4 1/2 Monate ist Beikost. Ich bin recht zufrieden damit, wie es bisher klappt. Sie isst Mittags ...

Biene244   20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Warum schläft mein Baby beim Stillen NICHT ein?

Liebe Biggi, ganz gegenteilig der vielen Beiträge zum Thema „Hilfe, Baby schläft nur an der Brust ein“, habe ich genau das andere „Problem“. Meine Tochter (inzwischen 6 Monate alt) schläft nicht mehr an der Brust ein. Angefangen hat dieses Verhalten vor ca. zwei Monaten. Sie ...

ThinkPositive   11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Baby 4 Monate 10 Stunden ohne stillen tagsüber?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate und jetzt am Wochenende waren wir nicht zu Hause und viel unterwegs. Am Samstag wollte er 10 Stunden nicht gestillt werden und hat geweint wenn ich’s versucht habe. In der Nacht kam er alle 2-3 Stunden, was aber normal ist. Gestern sind wir ...

tina2890   09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Bauschmerzen nach dem Stillen bei 7-Wochen Baby

Guten Morgen, Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen und ein paar Tage alt und mit dem Stillen klappt es vorne und hinten nicht. Sie schluckt Luft beim Stillen. Anlegen, Saugreflex und Mundraum sind überprüft und in Ordnung. Ich habe sehr große, schlaffe Brüste und muss sie immer ...

Tarteauxpommes   05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Mein Baby schreit beim stillen

Hallo, meine 13 Wochen alte Tochter schreit immer mal wieder beim stillen. Zudem dockt sie ständig ab und an. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert und mich genau erkundigt bzgl stillposition (zurück gelehntes stillen), zu schneller Milchspendereflex ( meine manchmal Milch ...

Sam1990   03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
 

Baby 10 Monate häufiges stillen

Guten Tag Meine Tochter wird bald elf Monate alt und wir stillen tags wie nachts noch. Tagsüber zum Teil bis 4 Mal in der Nacht max 3 Mal. Sie ist ein sehr temparamentvolles aktives und gleichzeitig empfindliches Kind. Sie kann sich schnell in etwas reinsteigern. Am Anfang ...

Waiter   22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia