*
Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

Antwort:

Wie oft 7 Wochen altes Baby stillen

Danke. Ja, der Stuhl erinnert etwas an Erbsensuppe bzw, Ebsenbrei, Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe zwar schon zwei Kinder gestillt, aber bei diesem hab ich ab und zu mal zugefüttert. Es waren große und aktive Jungs, die immer im oberen Perzentilebereich lagen oder darüber. Mein Mädchen dagegen kam klein und zart zur Welt. Jetzt ausschließlich zu stillen macht mich etwas unsicher, ob es auch reicht. Danke für die Hilfe

von Melwurm am 09.08.2018, 16:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.