Frage: Wie lange stillt man?

Hallo Biggi, sorry ich muss dich nochmal nerven. Meine Tochter trinkt mit 14 Monaten je 1 Minute pro Seite. Wie lang saugen ist denn "normal"? Ich weiß, jedes Kind trinkt unterschiedlich schnell oder langsam, aber ich würd gern wissen, wie lang ich sie an der Brust saugen lassen soll, bis sich die Milchmenge erhöht hat? Will sie nicht unnötig lang oder kurz dran lassen. Danke und schönes Wochenende!

von adrijana am 13.01.2012, 14:44

Antwort auf: Wie lange stillt man?

Liebe adrijana, das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie effektiv dein Kind trinkt. Ich würde die Kleine einfach so lange an der Brust lassen, wie sie trinkt, je länger umso besser :-) LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 13.01.2012