Was sind das für eine Stippe zwischen Warze und Warzenhof?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Was sind das für eine Stippe zwischen Warze und Warzenhof?

Liebes Team, ich habe im Übergang von Brustwarze und Warzenhof so eine Stippe, die manchmal etwas knubbelig ist, manchmal sieht man sie kaum, manchmal mehr. Ist das einfach ein Milchkanal? Solche Stippen sind ja sonst auch auf dem Warzenhof. Die Brust und die Warzen sehen beim Stillen ja immer anders aus (stille schon lange). Aber in Richtung Krebs braucht man bei der Brust ja immer "nur" nach Verhärtungen schauen/schauen lassen und nach Leberflecken, oder? Ich habe leider eine furchtbare Angst, an einer Art Krebs zu erkranken - welcher Art auch immer. Das hier hat aber sicher mit dem Stillen zu tun bzw. ist harmlos, oder? Beste Grüße M.

von minka1711 am 20.12.2017, 11:35

Antwort auf: Was sind das für eine Stippe zwischen Warze und Warzenhof?

Liebe M., ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber wenn Du beunruhigt bist, lass mal den Arzt auf die Brust sehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 20.12.2017